01-18-2009, 07:43 PM
Zaorish... Dieser Name hatte irgendetwas vertrautes ansich und plötzlich lief es ihr kalt den Rücken herunter. Mit einem Mal fiel ihr ein das ihre Mutter ihr oft von ihrem Dienst in der Flotte erzählte als sie noch klein gewesen war. Dieser Mann hielt sie für ihre Mutter! Vielleicht wusste er etwas über den Verbleib der Drei gesuchten Personen, gerade als sie jedoch fragen wollte griff der Mann unter seinen Mantel. Vermutlich hatte er dort irgendeine Waffe oder etwas in der Art, eigentlich war es auch egal denn bevor er versuchen konnte sie zu ziehen hätte Nikhae schon ihre Kampfklingen ausgefahren und den Kerl durchbohrt. Doch sie würde damit noch warten, ihre Körperhaltung lockerte sich etwas um dem Mann eine kleine Entwarnung zu geben.
"Ich kann dir nicht sagen wie lange es wirklich her war, allerdings sind im... Auge des Schreckens bestimmt Acht oder Neunzehn Jahre vergangen... Ich nehme mal an du hast nicht mich sondern meine Mutter erkannt zufrieden?"
Sagte sie ein wenig frech daher nur um kurz danach wieder auf die Hand zu gucken welche unter dem Mantel verschwand.
"Und nimm die Hand da weg da bekomme ich ja das Gefühl du spielst unter dem Mantel an sonst was rum! Du scheinst ein wenig über die Flotte zu wissen auch wenn ich glaube das du mir nicht weiterhelfen kannst, ich suche Drei Personen: Kogan, Balius und Elgrun... Sagen dir diese Namen irgendwas"
"Ich kann dir nicht sagen wie lange es wirklich her war, allerdings sind im... Auge des Schreckens bestimmt Acht oder Neunzehn Jahre vergangen... Ich nehme mal an du hast nicht mich sondern meine Mutter erkannt zufrieden?"
Sagte sie ein wenig frech daher nur um kurz danach wieder auf die Hand zu gucken welche unter dem Mantel verschwand.
"Und nimm die Hand da weg da bekomme ich ja das Gefühl du spielst unter dem Mantel an sonst was rum! Du scheinst ein wenig über die Flotte zu wissen auch wenn ich glaube das du mir nicht weiterhelfen kannst, ich suche Drei Personen: Kogan, Balius und Elgrun... Sagen dir diese Namen irgendwas"