Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Cards -alles für den Söldner-
(Kommend von: Court Plaza Hotel)

Nach einer eiskalten Dusche war Zladur aufgebrochen, um der Adresse die er am Vormittag erhalten hatte einen Besucht abzustatten.
Dumpfe Kopfschmerzen pochen hinter seinen Schläfen als er vor einem wenig beeindruckenden Bürogebäude halt machte. Er überprüfte mit einem Auge die Adresse, die er sich auf einen Zettel notiert hatte, mit der vor der er stand. Zladur grummelte zufrieden und betrat das Gebäude. Renovierbedürftig beschrieb den Zustand des Eingangsbereichs wohl ganz treffend. Nackte Lampen hingen von der Decke, einige zersplittert einige flackernd, auch auf angeknackste oder zerbrochene Möbel wurde Zladur sofort aufmerksam. Das Pochen in Schädel Kopf wurde heftiger, seine Sinne schalteten auf erhöhte Alarmbereitschaft. Zladur war hier fremd das Gebäude wirkte nicht einladend und eine leichte Anspannung machte sich breit. Zladur genoss dieses Gefühl, die leicht erhöhte Herzfrequenz das schnellere Verarbeiten von Informationen und vorallem das Ende des leichten Zitterns seiner Hände. Scheiss Obscura dachte er kurz. Sein Blick klärte sich und er war so voller Energie wie schon seit Tagen nicht mehr, hier würde irgendwas seinen Anfang nehmen, das spürte er. Zladur lokalisierte ein leises Geräusch und erblickte einen Mann, augenscheinlich der Hausmeister. Red Cards? Fragte Zladur ruppig, er entspannte sich etwas da er den Mann nicht als Bedrohung einstufte.
Der Mann verdrehte die Augen mit einem Ausdruck der irgendwo zwischen gelangweilt und genervt lag. Eins-Zwo-Zwo siehsts dann schon. Dann flüsterte der Mann noch irgendwas was nach "Verdammte schieswütige Fremdweltler..." den letzten Teil verstand Zladur nicht allerdings klang es nach etwas was einer Edelfrau die Schamesröte ins Gesicht treiben würde. Zladur grinste schmutzig und strich sich durch den Bart Zum Glück bin ich keine Zladurs Kampfstiefel knirschten durch zerbrochenes Glas als er seinen Weg zum Fahrstuhl fortsetzte, eigentlich glaubte er nicht wirklich daran das es einen Effekt hätte den Aufzug zu rufen da er bei so einer Bude bestimmt sowiso defekt wäre. Doch wer möchte schon gerne 122. Stockwerke zu Fuß erklimmen? Zladur nicht, und so atmete er erfreut aus als die Fahrstuhltür sich tatsächlich nach einiger Wartezeit öffnete.

122. Stock. Wow, hier siehts ja aus wie in meiner alten Wohnung. Zladur lachte über seinen eigenen schlechten Witz und folgte einem Gang der gewisse Ähnlichkeiten mit etwas hatte was Bekanntschaft mit einem Halbkettenfahrzeug oder einem Panzer gemacht hatte. Das Geräusch von splitterndem Glas unter seinem Stiefeln begleitete ihn auch hier. Zladur hielt inne Verdammt viele Büros und wo ist jetzt....moment was ist denn das? Ein leichter Geruch von Lho Stäbchen hing in der Luft, Zladur folgte dem Geruch und er folgte einer gewissen Intiution und lockerte die Halterung seines Kampfmessers welches er am Rücken knapp unter seinem Gürtel trug. Dem Duft folgend fand Zladur den Weg zu einer Tür und er war sich sicher. Er klopfte zweimal Hart gegen die Tür und öffnete sie dann ohne auf eine Antwort zu warten.
Drinnen war der Raum von Rauch geschwängert und ein Geruch von Whisky lies sich ebenfalls ausmachen. Kein Wunder auf dem Schreibtisch vor Zladur saß lässig mit beiden Beinen auf dem Tisch Major Lucky, ein Glas Whisky in der einen und eine Akte in der anderen Hand. Ein Lhostäbchen steckte schief im Mund des Majors. Ungehalten blickte er auf den Eindringling in seinem Büro, bedächtig legte Lucky die Akte auf den Tisch legte den Kopf schief und sah Zladur durchdringend an.
Lucky schob seinen Hut etwas höher so das nun nur mehr die Augen im Schatten der breiten Krempe lagen. Er betrachtete den Neuankömmling sehr eingehend. Man sah ihm seine Sucht an, auch wenn Zladur glauben mochte ihm ginge es im Augenblick gut, Euphorie war eine der positiveren Nebenwirkungen und kündigte meist einen kalten Entzug an. Lucky hatte mit genügend abgefuckten Söldnern zu tun und zu tun gehabt die sich alles mögliche Scheiße in den Körper pumpten um sich aufzuputschen, runterzukommen oder um gesehenes zu vergessen. Er ließ das Glas im Handgelenk kreisen und das Eis darin klimperte leise gegen während die goldgelbe Flüssigkeit es umspielte.
Er war der Letzte der sich davon freisprechen konnte. Aber es würde sich natürlich auf die Art der Aufträge auswirken, welche der Bursche bekommen konnte.
Du siehst wie jemand aus der einen Drink vertragen kann. Die Worte schwebten durch die zähflüssige Luft, bahnten sich ihren Weg durch die Hitze eines defekten Lufttauschers und Wolken abgestandener LHO-Luft.
Der Söldner nahm die Füße vom Tisch und deutete auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch. Dann förderte er ein sauberes Glas aus den Untiefen der Schubladen zu Tage und schenkte dann etwas aus einer halbvollen, oder halbleeren Flasche ein, das hing ganz von der eigenen Einstellung ab. Dieser Akt der Großzügigkeit ging nicht so weit das er Zladur Eis zugestand, aber der Kerl sah eh aus als würde er seine Muntermacher pur bevorzugen.
Also du brauchst Arbeit, sonst wärst du kaum hier. Gut! Sparen wir uns also das Ich-Chef-du-auf-mich-angewiesen.
Wer bist du, was hast du anzubieten?
Du siehst wie jemand aus der einen Drink vertragen kann. Lucky deutete mit diesen Worten einladend auf einen Stuhl vor sich und füllte ein Glas mit Whisky.
Ich habe bisher noch keine wahreren Worte auf dieser Kugel vernommen wie die. sagte Zladur grinsend und ließ sich auf dem Stuhl nieder.
Also du brauchst Arbeit, sonst wärst du kaum hier. Gut! Sparen wir uns also das Ich-Chef-du-auf-mich-angewiesen. Wer bist du, was hast du anzubieten.
Zladurs Grinsen wurde noch eine Spur breiter, Lucky war ihm auf Anhieb sympathisch, er war das Kaliber von Dreckssack welches Zladur sehr mochte. Dennoch war Vorsicht geboten, Zladur lauschte in sich hinein, ein verdammt kalter Entzug bahnte sich an wenn er nicht bald etwas Obscura bekam und das war eins der verdammt letzten Dinge die er gerade jetzt gebrauchen konnte. Zladur blickte Lucky in die Augen und wog seine Möglichkeiten einen Moment ab, er stürzte den Whisky hinunter um noch einen Augenblick Zeit zu gewinnen, er kam nicht darum herum erst angewidert und dann annerkennend das Gesicht zu verziehen. Der Whisky ging runter wie Öl und brannte wie ein verdammtes Prometheum-Inferno. Guter Schnaps, Chef. Lucky grinste und schenkte Zladur nach. Wollen wir jetzt über Schnaps fachsimpeln oder sagst du mir endlich wer du bist und was du von mir willst? Zladur nickte Lucky bedächtig zu und räusperte sich Zladur heisse ich, Oneshot ruft man mich, ich bin ein Schütze und für gewöhnlich ein verdammt guter. Ich bin neu hier und brauche Asche, beim Imperator, wer nicht? Um mal eins Vorweg zu nehmen, da ich nicht glaube, dass ich dich verscheissern kann, denn dafür wirste diesen Mist wohl schon viel zu lange machen. Du siehst das ich nicht auf der Höhe bin, daher werd ich mich momentan nicht wie eine verdammte Vindicare anstellen, dennoch ich und mein Baby, ein modifiziertes Mars-Schema Präzisionsgewehr, können dennoch einiges wegknallen. Theoretisch bin ich für alles bei dem mein Arsch seine Jungfräulichkeit behält mit von der Partie, Hehlerei, Diebstahl, Entführung, Liquidierung, scheiss egal solang der Preis stimmt. Zladur hielt kurz inne um den zweiten Schnaps zu kippen, ein wohliges Gefühl der Wärme breitete sich in seiner Magengegend aus Verdammt eigentlich müsste ich Lucky fragen wo ich den Schnaps herkriege, aber mein Etat ist so oder so schon verschwindet gering, es wird sich noch eine Möglichkeit ergeben. Zladur räusperte sich noch einmal kurz und fuhr fort Also, langer Rede kurzer Sinn: Ich brauch Kohle und bin ein Mann der zu allem bereit ist. Meine derzeitige Schwäche tut nichts zur Sache, nur vorrübergehend. Also falls du was für mich zu tun hast wo sogar die Chance besteht ohne Löcher oder ohne Verlust der oben erwähnten Jungfräulichkeit wieder hier aufzukreuzen, nur her damit, und falls nicht, weisst du wo jemand wie ich sonst noch suchen könnte? Und beinahe genauso wichtig, woher bekommst du deinen Fusel? Zladur schüttelte den Kopf Ich bin ein verzweifelter Mann der viel verloren hat und hofft sich einen Platz an der Sonne zu erabeiten, ob das bei diesem abgefuckten radioaktiven Planeten überhaupt ne gute Idee ist sei dahingestellt, dennoch falls du mir helfen könntest, zu freundlich. Mit den letzten Worten fummelte Zladur ein Lho-Stäbchen zu Tage, Lucky gab ihm Feuer, und er war schnell, Zladur machtete sich hierbei einen geistigen Vermerk, jeder konnte ein Feind sein oder werden. "Wisse immer wie du jemanden oder etwas umbringst, dann lebste Länger" das hatte sein älterer Bruder immer gesagt, verdammt richtig.

Während Zladur den Geschmack des Stäbchens genoss erwartete er die Reaktion des "Majors"
Nach dem Adam es irgendwie geschafft hatte vom Raumhafen zu entkommen ohne großes Aufsehen zu erregen, schlenderte er eine Weile durch die Straßen von Ghomor die wahrhaftig wie eine Perle auf einem Komposthaufen wirkte, eine sehr schmutzige Perle. Natürlich hatte er nicht vor die versteckte Schönheit dieser Stadt zu finden, er war neu hier, wolle für eine Weile hier bleiben und auch unter gewohnten Bedingungen leben. So fragte er sich hier und da durch ob man einen Ort kannte an dem Leute wie er einer war einen Job bekommen könnten. Wie es nun mal ist weiß komischerweise niemand von solchen Orten aber fast jeder kennt wen der jemanden kennt der mit wem verschwägert ist der von so einem Ort gehört haben soll. Seufzend und stumm vor sich hin fluchend tigerte er von hier nach da, immer dorthin wo die Leute meinten man suche Leute wie ihn.
Es dauerte einige Zeit bis er die Adresse des Red Cards bekam, ein Ort der wie für ihn geschaffen war, wenn man den Aussagen dieses schmierigen Anzugträgers Glauben schenken konnte. Es verging wieder einige Zeit da es doch schon eine gewisse Strecke zurück zu legen galt. An der genannten Adresse angekommen, machte sich beim Anblick des alten, verkommenen Bürogebäudes ein ungutes Gefühl in ihm breit. Er trat ein und schon der Anblick des Eingangsbereiches erinnerte ihn an die alten Söldnerbüros auf Esteban. Fast wie daheim, und ich hoffte schon alles würde anders werden. Er ging an den grimmig dreinblickenden Mann im Empfangshäuschen heran und frage mit seinem oft erprobten Lächeln.
Guter Mann, bin ich hier richtig wenn ich das Red Cards suche? Eins–zwo-zow. Der Mann klang ziemlich genervt und angewidert. Scheint als wäre heute nicht sein Tag. Danke. So ging Adam an dem Mann vorbei und begab sich Richtung Aufzug, wiegelte dann noch kurz ab ob es nicht doch eine bessere Idee wäre die Treppe zu nehmen und drückte dann aber doch den Knopf für den Aufzug. Oben angekommen hätte er liebend gerne den festen Boden umarmt aber der war ihm viel zu dreckig und voller Glas. Die Reinigungskräfte gehören gefeuert oder wieder eingestellt, je nachdem. So ging er nun die Gang entlang und bemerkte, dass er fast von dem Rauch in der Luft zurückgedrängt wurde.
An der Wurzel des Rauches angekommen, eine Tür mit dem kleinen Vermerk, Red Cards, offenbarte sich das dort wirklich jemand drinnen war, den Adam hörte nie Stimmen die nicht da waren. So begann er leise an der Tür zu lauschen. Bis auf ein paar Gesprächsfetzen konnte er nichts verstehen, der Raum muss einen miesen Hall haben und die Tür ist bestimmt dicker als normal. Naja das übliche halt, abgefuckte Leute mit noch abgefuckteren Leben, die auf der Jagd nach Geld oder Nervenkitzel ihre linke Hand verkaufen würden. Du, an der Tür komm doch rein, ich sehe gerne die Leute die hören können was ich sage. Doch leicht erschrocken öffnete er die Tür und trat mit einem ertappten Grinsen ein. Gute Ohren, naja bei dem Dreck auf dem Boden muss man ja Geräusche machen. Hallo die Herren, man nennt mich Adam Creek und ich suche Arbeit aber bitte verzeiht mir doch das ich so unangenehm in ihre Unterhaltung geplatzt bin. Gespannt wartete er, wie man auf ihn reagieren würde. Immerhin könnten hier üble Burschen vor ihm stehen.
Du, an der Tür komm doch rein, ich sehe gerne die Leute die hören können was ich sage
Dieser Lucky war nicht nur schnell er hatte auch Ohren wie eine verdammte Wildkatze, Zladur hatte selbst gerade erst das leise Knirschen von zerbrochenem Glas unter Schuhen registriert und instinktiv nach seiner Autopistole gegriffen, kaputt oder nicht, ne Abschreckung war sie alle mal.
Proffessionell überprüfte Zladur den Lauscher der auf Luckys Forderung eintrat, ein relativ kleiner Mann, schlanke Statur, kein Kämpfer so viel stand fest, ein feines ebenmäsiges Gesicht wie Zladur verärgert feststellte. Die Verärgerung löste eine kleine Muskelzuckung um das Narbengewebe um Zladurs Mund hervor.
Großzügige Taschen da kann man einiges drin verbergen. Aber zumindest wenns um die Körperkraft geht, wenn der Kerl keine versteckten Bionics aufweisst und ,beim Imperator der Kerl sieht nicht so aus als könnte er sich so etwas leisten, dann ist das ein ganz schönes Hemd. Zladur hielt während seiner Musterung die ganze Zeit seine Autopistole auf das Gesicht des Fremden gerichtet.
Dieses Gesicht so schien es Zladur wollte ihm etwas Signalisieren, er schielte zu seiner Rechten und bewegte auch den Kopf leicht in diese Richtung, fragend runzelte Zladur die Stirn. Der Fremde wiederholte die Geste, diesmal eindringlicher. Zladur blickte langsam in die angegebene Richtung und blickte in den Lauf eines Trommelschussrevolvers, eindeutig noch etwas was Major Lucky aus seinem Schreibtisch zu Tage gefördert hatte.
Besagter Lucky bedachte den Fremden aber vorallem Zladur und seine erhobene Waffe mit einem so frostigen Blick, dass Zladur sich einen Moment so fühlte als wäre er wieder auf Valhalla. Ein Blick von Seiten Zladurs machte die Runde, seine eigene Waffe, den Fremden, den Lauf von Luckys Waffe, der frostige Blick. Zladurs Waffenarm verstaute geübt die Waffe in ihren vorgesehen Halfter. Etwas was einer perversierten Form von peinlicher Berührung gleichkam machte sich in Zladur breit. Er hustete eine Entschuldigung Sorry Chef, dein Büro, deine Knarre, schon verstanden, nichts für ungut. Ich will nurn Job und ich glaube das Hemd hier ist aus dem selben Grund hier. Warum auch sonst, das Ambiente lockt ja nicht so sehr was? Aber dein Schnaps ist gut Lucky schien nicht vollständig beruhigt aber immerhin lies er während er scharf ausatmete auch seinen Revolver sinken.
Alles andere als ein guter Einstand mein Junge. Bemerkte Lucky und ließ den Hahn der Waffe mit dem Daumen zurück in eine weniger bedrohliche Position gleiten. Dann legte er die Waffe auf der Tischplatte ab und schenkte nach. Nun jedoch nur für sich selber.
In meinen vier Wänden mit einer Knarre rumzuwedeln ist schon mal sehr ungesund, da kann es nämlich passieren das ich husten muss. Was jedoch noch ne Ecke schlimmer ist und wenn wir in Zukunft zusammen Geld verdienen wollen solltest du dir das hinter die Ohren schreiben Bursche, ist es wenn jemand Koron als abgefuckten, radioaktiven Planeten bezeichnet. Wer meine Welt beleidigt könnte auch gleich meine Mutter beleidigen, womit ich ihn vielleicht sogar noch eher durchkommen lassen würde. Also, auch das kannst du dir merken, Koron ist der verdammt nochmal schönste radioaktive Planet in diesem unserem Universum.
Kapiert?
Das ich heute zwei derartige Fettnäpfchen durchgehen lasse ist meiner guten Laune und den gestiegenen Munitionspreisen zu verdanken.
So das wäre damit geklärt hoffe ich.
Du da!
Er wandte sich Adam zu.
Steh da nicht im Eingang rum, dafür hab ich mir ne Tür angeschafft und die macht den Job ganz gut. Pflanz dich in den Stuhl da, damit wir endlich zum Geschäftlichen kommen können.
Er blickte von einem zum anderen und rieb sich dann mit Daumen und Zeigefinger die Nasenwurzel.
Okay passt auf Jungs. Der Major zog zwei Verträge aus seinem verbeulten Aktenschrank und reichte sie ihnen.
Lesen und schreiben könnt ihr? Das war nicht im Tonfall einer Beleidigung gefragt, denn Lucky hatte es oft genug mit Anwärtern zu tun die diese beiden Faktoren nicht erfüllten. Doch immerhin dessen schienen seine Gegenüber mächtig.
Fein, fein!
Lest euch die Konditionen genau durch, dass mir hinterher keine Klagen kommen. Wenn alles passt macht euer Zeichen, hier, hier und da unten noch mal.

Soweit so gut. Jetzt wollt ihr sicher endlich erfahren wie ihr möglichst schnell stinkreich werdet.
Folgendes: Euch beiden steht „Fremdweltler“ in Neonbuchtsaben auf die Stirn geschrieben und ich hatte in letzter Zeit so meine Problemchen mit Nichtkoronern. Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Ausländer, würde meine eigene Schwester einem Tyraniden zur Frau geben wenn er ein anständiger Bursche ist. Aber ich muss ans Geschäft denken und leider musste ich die Erfahrung machen das die meisten Nichtkoroner hier auftauchen, mich mit irgendwelchen Showeinlagen oder Kriegsgeschichten beeindrucken wollen, mich langweilen bis sie endlich den Vertrag unterschreiben und dann... bada bi bada bum, mitten im laufenden Auftrag verschwinden. Keine Ahnung ob sie sich abknallen lassen oder einfach nur merken das Schnittlauchbauer vielleicht doch die bessere Berufswahl für sie gewesen wäre, aber ich stehe dann mit verärgerten Kunden da.
Ich will euch nichts unterstellen, ihr habt unterschrieben und seht aus als wolltet ihr arbeiten, dass ist gut. Aber ich muss mir erst mal ein Bild über euch machen bevor ich euch die dicken Fische zustecke. Ich führe euch jetzt erst mal in der Kartei als Team. Je mehr Leute um so größer die Aufträge und die entsprechende Bezahlung. Für d
en Anfang geb ich euch erst aber mal etwas kleines, das hier gestern Abend reingeflattert ist. Wo war das Scheißding denn noch gleich...

Der Major startete eine Expedition in seinen Eingangs-briefkrob und förderte endlich einen offiziell aussehenden Brief zu Tage.
Da haben wir es ja.
Anfrage der vereinigten abhumanen Arbeiterschaft der Rabenwerke.... bla bla bla... kurzfristiges Ersuchen... Naja!

Er faltete den Brief wieder zusammen.
Lange Rede, wenig Sinn, momentan brodelt es ganz gewaltig in der Arbeitswelt Gohmors. Jeder fühlt sich ungerecht behandelt und vom Gesetzgeber im Stich gelassen. Tragisch, tragisch und gute Gelegenheiten für unsereins. Heute Abend um 20 Uhr Makropolzeit sprechen ein paar Arbeiterführer vor der versammelten Belegschaft der Rabenwerke. Ähm... naja vielleicht nicht der ganzen Belegschaf. Genauer gesagt nur vor den Mutantenarbeitern. Wie ihr euch sicher denken könnt sind da einige gar nicht mit einverstanden. Nicht damit das die Mutis mehr Rechte wollen, dass sie sich versammeln oder ganz allgemein damit das sie am Leben sind. Extreme Mutantenhasser, kirchliche Fanatiker, Arbeitgeber, Streikbrecher und nicht mutierte Arbeiter. Alle nicht so gut zu sprechen auf die armen Krüppelkinder. Natürlich will keine Sicherheitsfirma die etwas auf sich hält bei so einer Veranstaltung den Saalschutz stellen. Also haben sich die Mutis an mich gewandt und ich hab ihnen gesagt das ich sehe was ich tun kann.
Pauschal wären für jeden von euch 250 Schekel für einen Abend drin, wobei nicht mal gesagt ist das überhaupt etwas passiert. Bevor wir auf die Details eingehen, besteht Interesse?
Zladur verzog das Gesicht, es war klar das die dicken Fische erst später folgen würden damit hatte er kein Problem jedoch war er selbst nicht wirklich ein Freund der Mutis, er erinnerte sich dunkel an eine herbe Schlägerei in seiner Jugend Unwichtig, ich brauch Kohle und das Hemd sieht aus wie nen passabler Kugelfang, wie war sein name? Adem, eh?
Zladur nickte Lucky zu Also ich bin dabei, klingt ja nach nem netten Abend, auch gegen das Hemd hab ich nichts, soll mitkommen wenn er mag. Zladur zündete sich noch ein Lho-Stäbchen an er reichte die Schachtel herum, Lucky nahm sich eins, Adam verneinte höflich. Aber eine Frage hätte ich gerne noch bevor wir zum, wann und wo genau etc. kommen. Du hast gesagt die Munipreise sind hochgegangen...nun zu meiner Frage: Wo krieg ich Muni für mein Gewehr her? Natürlich will ich nicht das du mir welche besorgst, scheisse würd ich ja auch nicht machen, bist ja hier nicht die Wohlfart. Aber eine Adresse wäre hilfreich. Zladur drehte sich nun zu Adam und grinste ihn schief an während das Narbengewebe in seinem Gesicht tiefe Furchen bildetete Wie schauts aus Hemd, biste dabei? Falls ja hab ich schon ein paar ideen.
Hemd? Sagte Adam, was er eigentlich nur denken wollte. Egal, Klingt in Ordnung. Wollen wir hoffen das du auch in Situationen wo es drauf ankommt so schnell die Waffe ziehst, Scarface. Dachte er dabei hämisch lächelnd. Mutis hin, Mutis her, solange sie bezahlen arbeite ich auch für diese Kreaturen. Beim Imperator, ich würde sogar für Aliens arbeiten wenn die Bezahlung stimmt! Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch wartete er auf den strafenden Blitz.
Leicht aufatmend, dass eben dieser nicht kam, griff er Zladurs Worte auf. Ein paar Ideen, ich bin gespannt was da so bei rumkommt. Nach Beendigung das Satzes wand er sich Lucky zu. Bekommen wir dann jetzt noch mehr Info über zu dem Job? Danach kümmern wir uns um die Versorgungsfrage, würde ich sagen.
Zufrieden nahm Lucky die ausgefüllten Verträge an sich und sortierte sie mit Liebe zur Ordnung unter der entsprechenden Buchstabenablage ein. Im Posteingang auf seinem Tisch mochte ein heilloses Durcheinander herrschen, aber mit den Unterlagen seiner Mitarbeiter schien er überaus sorgsam umzugehen. Nachdem das erledigt war dreht er sich den beiden Neuen wieder zu.
Die Rabenwerke selbst findet ihr in der mittleren Ebene, Abschnitt 27 in Sub-Ebene 14... wartet ich schreib es euch auf. Eine Notiz wurde verfasst und nachdem der Blick des Majors kurz zwischen den beiden Söldnern hin und her gewandert war übergab er den Zettel an Adam.
Der Name ganz unten ist der eures Ansprechpartners vor Ort. Ein gewisser Herr Abal. Die Fabrik selbst ist Sperrgebiet, da es sich um Rüstungsanlagen handelt und die es nun mal nicht so gern haben wenn irgendwer zwischen ihren Granaten rumschleicht der nicht zur Stammbelegschaft gehört. Die Versammlung findet in einer der Mehrzweckhallen im vorgelagerten Bereich statt. Wie gesagt, seit pünktlich da, lasst euch von diesem Abal einweisen und verzichtet nach Möglichkeit auf zu schwere Bewaffnung. Wenn ihr da eine Schießerei anfangt ruft das die PVS-Bullen auf den Plan und die haben eine Vorliebe dafür unseresgleichen Scherereien wegen Genehmigungen, Waffenbesitz von Fremdweltlern und so weiter zu machen. Nehmt euch ne Pistole mit zum Selbstschutz und für vorlaute Mutihasser sollte es wohl auch der Schlag in die Fresse tun. Aye?
Morgen früh tanzt ihr dann hier an und kriegt eure Lohntüte.
Was die Munition angeht... lasst mich mal überlegen. Hmmm... Mittlere... Ach ja klar.
In Abschnitt 20 gibt es einen An- und Verkaufladen in der Paul Orsius Straße. Sagt dem Gnom das ich euch geschickt habe und das ihr die Bückware sehen wollt. In den Laden könnt ihr auch gehen wenn ihr sonst irgendwas an Krachlatten braucht.
Alle Klarheiten beseitigt?
Als der Major den Zettel an Adam weitergab, grinste Zladur äußerst säuerlich. Alle Klarheiten beseitigt? Mir schmeckts nicht das mein Baby zu Hause bleiben soll, vorallem bei diesem verdammten Schrottding Zladur warf einen bösen Blick auf seinen Halfter. Allerdings antwortete Alles klar, Chef bis morgen in alter Frische, Segen und Liebe des Imperators und so weiter, klingt nach keinem so üblen Anfang. Okay, Hemd, du hast die Adresse du kommst jetzt erstmal mit mir, ich hab nen nettes Zimmer im Court Plaza da können wir unser Vorgehen besprechen. Gedankenverloren kratzte Zladur sich an einer Narbenstelle am Oberkörper. Falls es dir nichts ausmacht würd ich auch gern mal testen was du drauf hast, okay Adam? Wie dem auch sei dazu später mehr, jetz aber auf auf Hemd, ich hab Hunger, oder hast du noch was vor? Zladur stand auf und ging zur Verabschiedung noch einmal grüßend auf die Tür zu, dann drehte er sich noch einmal um und warf einen sehnsüchtigen Blick auf den Whisky, Zladur lachte kehlig und wandte sich wieder um.

(Weiter: Court Placa Hotel)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste