Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sahats Habitat
#4
Der Vergleich mit dem Geldschein schien van Nistelroy anzusprechen. Das Gebiet ist herrenlos, da haben sie eigentlich recht, ja ja genau so verhält es sich ja im Grunde. Auch das Sahat gleich einwilligte schien ihn zu erfreuen. Eine weitere Person hinzuzuziehen dämpfte seinen Enthusiasmus jedoch ein weniger. Dabei schien er weniger einen weiteren Mitwisser zu fürchten, als vor den zusätzlichen Kosten zurückzuschrecken. Etwas zerknirscht willigte er jedoch ein, wohl einsehend das man im Leben nie das perfekte Schnäppchen machte.
Wenn sie es für das Richtige halten bringen sie ihren Mann nur mit. Ich sende ihnen die Anschrift meiner Firma. Treffen wir uns morgen früh zu achten Stunde, wenn ihnen das genehm wäre. Ich versammle dann die Männer, damit sie sie in Augenschein nehmen können. Aufbruch bereit sind wir alle mal... also sollten sie entscheiden das die Leute bereit sind, kann es morgen schon losgehen.
Nachdem man die üblichen Höflichkeitsfloskeln ausgetauscht hatte, verblieb man beim morgigen Termin und beendete das Gespräch.

Etwa zwei Minuten später gingen die angekündigten Daten ein.
Der Betrieb hatte den nichtssagenden Namen „D.N. Metallverarbeitung“ und bestand, so man den mitgeschickten Bilddokumenten Glauben schenken durfte, aus einem Werksgebäude und einigen umgebenden Hallen. Tatsächlich befand sich der ganze Komplex in einem Industriegebiet an der Außenseite der Stadt, also unter freiem Himmel. Im Hintergrund ließen sich bereits die Ausläufer der Slums erkennen und die angrenzenden Anlagen sahen ziemlich verlassen aus. Offensichtlich stemmte sich der Betrieb als letzter Überlebender gegen den Abstieg dieser Region.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 02-12-2011, 07:42 PM
[Kein Betreff] - von - 02-15-2011, 04:31 PM
[Kein Betreff] - von - 02-19-2011, 05:08 PM
[Kein Betreff] - von - 02-20-2011, 10:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste