08-24-2010, 09:46 PM
Bei dem Lachanfall seines Gegenübers huschte nur ein kurzes Lächeln über seine Züge, untermalt von einer zweifelnden Vorahnung. Lucky hatte genug kaputte Typen kennengelernt um zu wissen wann einer die Kurve nicht gekriegt hatte und ihn das Gesehene, der Krieg und das Morden nicht mehr aus seinen Klauen entließ. Bei diesem Kerl hier war er sich nicht ganz sicher. Vielleicht spielte er nur den harten Mann, vielleicht waren seine Birnen schon durchgebrannt. Schwer zu sagen. Aber es würde sich zeigen. Spätestens wenn er nicht wieder auftauchte um sein Geld abzuholen.
Und man konnte schließlich nie wissen. Sagte nicht das Sprichwort das Glück war mit den Narren? Oder hieß es, die Narren verrecken zurecht? Naja egal, ihm konnte er gleich sein.
Das bleibt dir überlassen. Der Kunde hat dahingehend keine Vorlieben geäußert. Aber ich an deiner Stelle würde mit überlegen ob ein spektakulärer Abschuss das Risiko eines Kirchenmobs an den Hacken aufwiegt. Wie dem auch sei, ich wünsch dir ne gute Jagd.
Als Zeichen das er das Gespräch für beendet erachtete, entkorkte Lucky eine weitere Flasche.
Und man konnte schließlich nie wissen. Sagte nicht das Sprichwort das Glück war mit den Narren? Oder hieß es, die Narren verrecken zurecht? Naja egal, ihm konnte er gleich sein.
Das bleibt dir überlassen. Der Kunde hat dahingehend keine Vorlieben geäußert. Aber ich an deiner Stelle würde mit überlegen ob ein spektakulärer Abschuss das Risiko eines Kirchenmobs an den Hacken aufwiegt. Wie dem auch sei, ich wünsch dir ne gute Jagd.
Als Zeichen das er das Gespräch für beendet erachtete, entkorkte Lucky eine weitere Flasche.