04-07-2010, 09:17 PM
Na er verkauft es quasi an die gleichen Leute wie damals, wenn auch vermehrt an die, die jetzt Palta geschimpft werden. Ist ja nicht so das sie ihre Habseligkeiten in die Tonne werfen, nur weil se nu im Schatten von’er Stadtmauer hocken. Und ne, für lau gibt der seinen Kram nich raus. Der Würde sogar mit seiner Großmutter schachern um ihr die Herzpillen zum doppelten Preis verkaufen zu können. Dem kannste auch nicht mit dem Fürsten kommen, also von wegen “Der Drachen hat’s befohlen“. Dann versteckt er das gute Zeug entweder vor dir, oder du hast das letzte Mal bei ihm was gekriegt.
Was du halt machen kannst ist tauschen. Imperiumskohle hat hier ja eh keinen Wert, allenfalls den Materialwert der Münzen. Am besten bist du immer noch mit Gold und Schmuck bedient. Ansonsten kannst du vielleicht mit Treibstoff oder irgendwas anderem handeln. Ich glaube dieser Bastard feilscht sogar um seine Seele, wenn ihn die Leere holen kommt.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen… wüsste jedenfalls nicht was. Frag halt!
Aber sag mir zuerst was wir jetzt machen wollen. Meine Jungs können die Bude hier auf Bettler und Viehzeug untersuchen auch wenn ich nicht glaube das da viel los ist.
Wollen wir dann zu den Autowracks oder gleich zu Abdul?