02-28-2010, 11:48 PM
“Natürlich tut er das…”, rasselnd fügten sich die angespannten Kettenglieder wie ein vorsichtiger Unterton ins Gespräch, “… er kontaminiert den gesamten Blutzyklus, verseucht den klaren Verstand und ermöglicht überproportionale Parapsychologischeaktivität. Darüber hinaus… macht es relativ schnell abhängig, wirkt aufputschend auf das zentrale Nervensystem und verursacht Wahnvorstellungen. Nun, wenigstens vor dem letztgenannten Syndrom erschaudere ich nicht mehr besonders.”, schmales unscheinbares Grinsen wanderte durch ihre geöffneten Mundwinkel, “Was? Du befürchtest ich könnte mir selbst ein übermäßiges Leid zufügen oder reizen diese Ketten allein deinen gönnerhaften Spieltrieb? Wir wissen doch beide, dass ich die hierfür notwendige Zeit momentan nicht wirklich erübrigen kann, wo du mich doch gerade fragen wolltest ob ich dir bei deinem kleinen Befeuerungsproblem beistehen könnte…”, sie runzelte augenblicklich die ansonsten glatte Stirn, “… nein, das war wohl was anderes? War es ein Gedanke oder ein ausgesprochenes Wort? Wie… seltsam. Etwas allzu oberflächliches wie mir scheint, vermutlich kann man das auch dem “Schwarzen Wasser” zurechnen, du scheinst ja die empfohlene Dosierung um ein zirka fünffaches Überschritten zu haben. Natürlich wusstest du nicht welche Menge, hättest du also eine andere Injektion genommen… hm… würde ich jetzt vermutlich einem septischen Schock erliegen. Oder schlimmeres. Natürlich wäre dies um einiges reizender als einem selbstgefälligen Hünen beim Konsum von verjährtem Wein zuzusehen… all die Exquisiten Krampfschmerzen, Stiche und toxischen Entladungen innerhalb der Nervenstränge während das menschliche Gehirn sich allmählich an übermäßigen Reizen selbst überlastet… Natürlich könnte ich dir dann auch nicht bei deinem bescheidenen Problemchen helfen, andererseits, warum sollte ich auch? Was kannst du mir im Gegenzug… bieten? Immerhin so scheint mir, verfüge ich über eine deutlich bessere Verhandlungsbasis…”, boshaft grinste sie dem gerade mal am Kelch nippenden Kriegerkönig zu, ehe sie sprunghafter Pupillen nachvollzog wie der schwere Weine seinem natürlichen Pfad über den Kehlkopf folgte.