02-06-2010, 05:56 PM
Er schenkte ihr ein laszives Lächeln, gut gespielt, geradezu real, täuschte somit über seine innere Zerissenheit hinweg. Verlangen verdrängte sein Kalkül, trübte sein Ziel und veranlasste ihn sich der offenbarten Versuchung hinzugeben. "Ich kann mich euch nicht verschließen, wahrhaft ist es mein innerstes Begehren. Euer Anblick vermag jeden Manne zu verzaubern, einer der sagenhaften Meerjungfrauen gleich. Üppige Brüste, ein einladender Schoß, formvollendete Kurven und doch sah man nie wieder einer dieser armseeligen Narren." Eine seiner Hände glitt ihren Rücken hinab, quietschte kaum hörbar über das Latex und verblieb kurz in der Nähe ihres Steißes, ehe sie sich noch ein Stückchen weiter vor wagte. "Ich will euch kosten, will das göttliche Erfahren und dem Prinzen meine Aufwartung machen und doch, unterscheide ich mich vom Narren der für dies ertrinken mag. Lasst mich dennoch von der süßen Frucht naschen, so verboten sie sein mag, doch ich werde sie zurücklegen, kaum berührt, will sie studieren ehe ich mir ihr völlig hingeben mag." Mit der Nase schob er einige Strähnen von ihrem Hals beiseite, biss sie erst zärtlich dann wesentlich härter in die feine Haut. Seine Lippen wanderten nach unten weiter, schlugen ihre dargebotenen Reize nicht ab, doch der vielleicht ersehnte Abschluss blieb aus und der Jüngling hauchte heißen Atem auf sie, sichtlich erregt, aber dennoch wieder distanzierend. "Erzählt mir doch mehr, lasst mich eurer lieblichen Stimme lauschen, mich von euren Worten inspirieren, öffnet meine Augen für die Wahrheit... und danach werde ich euch zeigen was ihr mich gelehrt habt."