01-01-2010, 04:13 PM
Natürlich bin ich gut erzogen, natürlich entschuldige ich mich. Ist dir wohl auch sicher lieber, wie wenn ich eure Gebräuche, Sitten und alles, was euch heilig ist, ignoriere und mit den Füßen trete. Wobei in dem Fall hätte ich wohl ein schnelles Ende... Nein, lieber nicht, da entschuldige ich mich lieber, geht auch viel einfacher. Interessant... ich habe schon befürchtet, dass diese Krieger mich hier gleich auf Ort und Stelle niederschlagen. Stattdessen sind sie ziemlich... sanft? Bei denen kann man sogar die Augen sehen. Warte, sehe ich da Angst? Oder Respekt? Wieso haben die Angst? Von mir müssen sie ja gar keine Angst haben, aber das wissen sie wohl am besten. Haben sie Angst vor ihrem Anführer? Diese Krieger scheinen auch ganz normal zu sein, nicht so wie der Mann da, mit den komischen... nein, lieber nicht dran denken. Kröte? Fliege? Mit Fliege meint er höchstwahrscheinlich mich, die Kröte ist dann wohl ihr Anführer. Bin ja shcon mal gespannt ihren Fürsten zu sehen. Ob dieser wohl auch eine Mutation hat? Unwahrscheinlich ist es zumindest mal nicht. Khorne? ist das dieser Blutgott? Dieser Abarion wurde anscheinend ebenfalls von einem Gott geschickt, hierher zu kommen. Wurde er vielleicht auch gerettet? Welcher Gott hat mich eigentlich gerettet? Haben sie hier eigentlich mehrere Götter oder einen einzigen?
Das alles ging Lyra durch den Kopf, während sie von den Wachen abgeführt wurde. Sie wurde durch das große Tor geleitet, weiter in die Stadt hinein. wohin würde ihre Reise wohl gehen?
Das alles ging Lyra durch den Kopf, während sie von den Wachen abgeführt wurde. Sie wurde durch das große Tor geleitet, weiter in die Stadt hinein. wohin würde ihre Reise wohl gehen?