01-05-2009, 11:05 PM
Abarion genoss diesen Kampf und gewann merklich an Vorteilen. Als der Söldner seinen Gegner lautstark tötete, verdrehte Abarion sichtlich seine Augen. Lauter ging es nicht du Idiot! Ich hoffe nur es wird kein Arbites auf uns aufmerksam. Danach setzte er einige Angriffe die seinen Gegner langsam aber sicher rückwärts trieben. Als sich dann ihre Klingen in einander verbissen und sich nur schwer von einander trennen konnten, tauchte aus dem nichts hinter Abarions Gegner Naradas aus dem Schatten auf und schlug auf Abarions Gegner mit einer Schrotflinte ein. Dieser sackte zusammen und war offensichtlich bewusstlos.
Willst du sterben oder warum mischst du dich ein? Stelle dich nicht zwischen einen Diener des meltonperat und seine Beute. Verstanden?
Ashoka wollte seinem Gegner gerade mit seiner Laserpistole ein Loch in die Brust blasen, als dieser tot zusammensackte. Er stieß den Leichnam weit von sich weg und sah sich dann um. Er inspizierte die restlichen Personen genauestens, es waren die Leute die er vorhin noch verfolgt hatte.
turn hashra et ba ak? Fragte der Adept gut verständlich.
agapsa! turd weasota sa eset lofa? entgegnete Abarion verwundert.
to lomnenta sa nelra piatudars goket! Sa deralta jaralage ba wehrweeih!
[b]niril goketta sa to?
An deiner Kleidung habe ich das erkannt! Nun lass uns aber in einer Sprache reden die alle hier verstehen, der Krieger neben dir guckt schon so fragend! Worüber wollt ihr euch mit mir unterhalten?
Abarion sah Naradas neben sich an und musst schmunzeln, als Amaranth seine Stimme erhob. Ashoka war recht angetan von dieser knappen Ansage des Hexers und nickte nur kurz.
Es wäre mir eine Ehre euch zu begleiten.
Abarion schluckte sich jegliche Entgegnung herunter, einzig ein breites Grinsen zog sich über sein Gesicht, welches dem Zähneflätschen eines Wolfes ähnelte.
Danach machte sich das seltsame Gespann auf den Weg in eines der anderen Verstecke des Hexers.
Willst du sterben oder warum mischst du dich ein? Stelle dich nicht zwischen einen Diener des meltonperat und seine Beute. Verstanden?
Ashoka wollte seinem Gegner gerade mit seiner Laserpistole ein Loch in die Brust blasen, als dieser tot zusammensackte. Er stieß den Leichnam weit von sich weg und sah sich dann um. Er inspizierte die restlichen Personen genauestens, es waren die Leute die er vorhin noch verfolgt hatte.
turn hashra et ba ak? Fragte der Adept gut verständlich.
agapsa! turd weasota sa eset lofa? entgegnete Abarion verwundert.
to lomnenta sa nelra piatudars goket! Sa deralta jaralage ba wehrweeih!
[b]niril goketta sa to?
An deiner Kleidung habe ich das erkannt! Nun lass uns aber in einer Sprache reden die alle hier verstehen, der Krieger neben dir guckt schon so fragend! Worüber wollt ihr euch mit mir unterhalten?
Abarion sah Naradas neben sich an und musst schmunzeln, als Amaranth seine Stimme erhob. Ashoka war recht angetan von dieser knappen Ansage des Hexers und nickte nur kurz.
Es wäre mir eine Ehre euch zu begleiten.
Abarion schluckte sich jegliche Entgegnung herunter, einzig ein breites Grinsen zog sich über sein Gesicht, welches dem Zähneflätschen eines Wolfes ähnelte.
Danach machte sich das seltsame Gespann auf den Weg in eines der anderen Verstecke des Hexers.