12-29-2009, 08:16 PM
"Der Alte scheint nen ordentlichen Sonnenstich zu haben!" was anderes konnte Abarion nur denken als er die Reaktion des Fremden auf seine Aussage hörte. Aber genauso war er nicht verwundert als der Alte ein Revolver aus den Lumpen hervorholte und diesen auf Abarion und Drowash richtete. "Er ist nicht so dumm wie ich gedacht hatte, aber einen Fehler wird er schon noch machen." Abarion lauschte der Ansage des Alten und beschloss dann mal erstmal auf Freundlich zu machen und den alten Boo zu beobachten, den irgendwo würd er eine Schwachstelle schon zeigen die Abarion ausnutzen konnte. Also steckte er sein Schwert in die Scheide und deutete Drowasch sich flach auf den Boden zu legen.
"naratak sal jire ash ado af ab vokar."
Dann legte er als Zeichen, dass er jetzt einigermaßen Harmlos war, die Hände verschränkt vor seiner Brust ab. Dann wendete er wirklich seine ganze Aufmerksamkeit Boo zu.
"So Boo ist also dein Name! Dann sag ich mal es freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Wenn du willst, kannst du also jetzt dein Schießprügel wieder senken. Dann können wir einen Trinken und uns unsere Geschichten erzählen."
Bei dieser Aussage, fiel ihm fast brennend heiß ein, dass er ja noch Zigarren in seiner Manteltasche hatte. Also griff er langsam in seine Manteltasche und zog vorsichtig mit zwei Fingern eine Zigarre und sein Feuerzeug heraus.
"Wie siehts aus, willste auch eine?" bei dieser Frage knurrte er ein wenig da er nur duch diese Waffe gezwungen war so freundlich zu sein.
"naratak sal jire ash ado af ab vokar."
Dann legte er als Zeichen, dass er jetzt einigermaßen Harmlos war, die Hände verschränkt vor seiner Brust ab. Dann wendete er wirklich seine ganze Aufmerksamkeit Boo zu.
"So Boo ist also dein Name! Dann sag ich mal es freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Wenn du willst, kannst du also jetzt dein Schießprügel wieder senken. Dann können wir einen Trinken und uns unsere Geschichten erzählen."
Bei dieser Aussage, fiel ihm fast brennend heiß ein, dass er ja noch Zigarren in seiner Manteltasche hatte. Also griff er langsam in seine Manteltasche und zog vorsichtig mit zwei Fingern eine Zigarre und sein Feuerzeug heraus.
"Wie siehts aus, willste auch eine?" bei dieser Frage knurrte er ein wenig da er nur duch diese Waffe gezwungen war so freundlich zu sein.