Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Quell der Schöpfung
#6
"in Morast ertränken"..."Fabrik"..."exiliert"..."Wände mit Ohren"...????
Die Worte der drei Zwei-Beiner verwirrten den Drachling umso mehr, je mehr er versuchte sie zu verstehen. Während diese drei ihn passiert haben, hat er aufgehört an der Hand zu knabbern. Kurzzeitig hatte er interesse an Ihnen, da sie ebenfalls Das-Helle-rund-herum hatten. Nun jedoch, füllte er seinen Magen mit dem wenigen Fleisch der Hand. Es reichte jedoch vollkommen, um ihn zu Sättigen.
Als er gerade das letzte Rest fleisch von den Knochen reißen wollte, lockerte sich die Halterung des Chaos-Symboles. Es viel auf den Boden. Erschrocken sprang der Drache von diesem Symbol der dunklen götter und landete auf einer ausgestellten Rüstung. Unter dem Gewicht des Drachling kippte diese auch um. Zwar wog er nicht einmal zwei kilo, doch reichte dies sowie der Schwung, mit welchem dieses zusätzliche Gewicht das Gestell belastete. Noch einmal stoß er sich ab, in der Luft breitete der Drachling seine Schwingen aus und versuchte sie zum fliegen zu benutzen. Es half um den Sturz abzubremsen, jedoch nicht um tatsächlich zu fliegen.
Als der Chaos-Stern auf den Boden fiel, war der Lärm nicht sonderlich laut. Der Teppich bremste den Fall eindeutig ab. Als jedoch wie aus Zufall noch die Metallrüstung auf den Stern fiel, ergab dies ein beinahe Ohrenbeteubendes Geräusch. Mit einem Tempo, gleich dem einer rennenden Katze, floh der Drachling. Zufällig ausgewählt in irgendwelche Gänge hinein. Nachdem er außerhalb einer direkten Gefahr war, verlangsamte sich sein Schritttempo. Der Gang war gerade, doch der Weg des Drachling war schlangenlinienförmig: Einmal nach links, eine weitere Statue beschnuppernd, einmal Rechts, die Wand entlang. Zwischenzeitlich versuchte er, den Umgang mit den Flügeln. Er sprang vom Boden auf, schlug ein, zwei Mal kräftig mit ihnen und landete wieder. Sprang hoch, breitete die Schwingen aus und vollführte einen kleinen Gleitflug, welcher jedoch, aufgrund von fehlender Koordination mit dem Schwanz, der zum Ausgleich des Schwerpunktes half, nie sehr lange anhielt.
Gerade, als er es halbwegs schaffte, für drei Meter weit zu fliegen, stieß er gegen eine große Metalldoppeltüre. Leicht enttäuscht, hatte er es doch gerade geschafft, ein wenig zu fliegen, stellte er sich bei der türe auf die Hinterbeine und kratze mit den Klauen an der Türe, vielleicht würde sie ja dadurch aufgehen.
Wie aufs Stichwort schwang die andere Hälfte der Türe auf. Jedoch war dies nicht dem kleinem Drachkin zuzuschreiben, sondern der Frau, die gerade herauskam. Auch sie hatte dieses silberne Schimmern, welches rund um ihren Körper verlief.
Falsche Seite, dummes großes Ding da
Obwohl sich die falsche Seite der Türe geöfnet hatte, akzeptierte der Drachling diese Geste und trat ein. Das Erste, was er wahrnahm, war der große, aus Obsidian geschlagene Drache, welcher gleichzeitig der Thron für den König war.
Hey! Der sieht ja fast so aus wie ich! Nur ist er ganz dunkel, groß, bewegt sich nicht und hat dieses Helle-rund-herum nicht.
Schnellen schrittes stürme der kleine rote Drache auf seinen vermeintlichen verwandten zu. Dabei ignorierte er alle möglicherweise noch anwesenden Zwei-Beiner in dem Raum. Als er direkt vor dem Thron ankam, war er enttäuscht, denn der Schwarze hatte sich noch immer nicht bewegt. Hallo wollte der Drachling sagen, doch stattdessen kam nur ein kleines rawr heraus. Noch mehr enttäuscht, da er nicht einmal eine antwort bekam, wandte er sich von der Statue ab und begutachtete den Raum. Nein, keine Zwei-Beiner mehr hier...
Dann überkam ihn ein Gefühl der Müdigkeit. Schnell war ein geeignetes Plätzchen gefunden, um sich auszuruhen: Hinter der Statue.
Im Schatten dieser, auf dem Schwanz seiner großen Bruders, legte er sich hin und rollte sich zusammen. Würde der Schwarze doch noch wach werden, würde er das sicher mitbekommen. Keine paar Sekunden später schlossen sich die Augenlider und der Drachling schlief ein.

Im Thronsaal
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 09-09-2009, 11:11 PM
[Kein Betreff] - von - 11-25-2009, 11:22 PM
[Kein Betreff] - von - 11-26-2009, 01:29 PM
[Kein Betreff] - von - 11-26-2009, 03:27 PM
[Kein Betreff] - von - 11-26-2009, 07:28 PM
[Kein Betreff] - von - 11-26-2009, 08:36 PM
[Kein Betreff] - von - 04-04-2010, 07:22 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste