11-21-2009, 01:01 AM
Sie verkennen die Situation ein wenig, wie mir scheint. Das Gebiet wird nicht von Feinden wimmeln, jedenfalls ist das sehr unwahrscheinlich. Die Säuberungskämpfe sind seit einigen Tagen beendet. Natürlich kann es noch immer herumstreifende Plünderer geben, oder Mutanten die ihre Reservation verlassen haben. Ich benötige ihre Dienste um Schutz vor solchen Individuen zu gewährleisten und um eventuell bei der Extraktion zu helfen. Letzteres wird sich vor Ort zeigen. Die Türen zu sprengen, oder andere Aktionen in diesem Maßstab auszuführen, wird sehr wahrscheinlich gar nicht nötig sein. Nun führte der Doktor doch sein Glas an die Lippen und nahm einen Schluck. Dieser reichte vermutlich kaum aus um den Geschmack des Weins auf der Zunge prickeln zu lassen. Aber der Alte schien offenbar sowieso nicht viel von regelmäßiger Nahrungsaufnahme zu halten.
Ich vermute ihre Bedenken, bezüglich der Diskretion, bezieht sich auf die Ausrüstung. Nun wir werden mit einem Fahrzeug ins Zielgebiet fahren, zusammen mit drei weiteren Personen. Sie sollten ihre größeren Waffen bis zur Verladung nicht zu offen zur Schau stellen, auch wenn ich nicht mit direkter Beschattung rechne. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, nicht wahr?
Wir fahren morgen früh von einem Parkplatz ab. Während er weiter sprach zog er einen Füllfederhalter aus der Tasche und schrieb mit verschnörkelter Handschrift eine Adresse auf die Rückseite der Eiskarte. Die Fahrt dauert einige Stunden und ich weiß nicht mit Bestimmtheit wie lange wir uns in den Slums aufhalten werden. Hier ist die Adresse des Parkplatzes. Die Karte rutschte auf Frags Tischseite. Sechs Uhr beginnt die Aktion. Kann ich mit ihrem Erscheinen rechnen, Herr Trantor?
Ich vermute ihre Bedenken, bezüglich der Diskretion, bezieht sich auf die Ausrüstung. Nun wir werden mit einem Fahrzeug ins Zielgebiet fahren, zusammen mit drei weiteren Personen. Sie sollten ihre größeren Waffen bis zur Verladung nicht zu offen zur Schau stellen, auch wenn ich nicht mit direkter Beschattung rechne. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste, nicht wahr?
Wir fahren morgen früh von einem Parkplatz ab. Während er weiter sprach zog er einen Füllfederhalter aus der Tasche und schrieb mit verschnörkelter Handschrift eine Adresse auf die Rückseite der Eiskarte. Die Fahrt dauert einige Stunden und ich weiß nicht mit Bestimmtheit wie lange wir uns in den Slums aufhalten werden. Hier ist die Adresse des Parkplatzes. Die Karte rutschte auf Frags Tischseite. Sechs Uhr beginnt die Aktion. Kann ich mit ihrem Erscheinen rechnen, Herr Trantor?