Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacks Hütte
#17
Er hörte ihre Worte, begriff auch den Sinn der darin verborgen lag. Sie schien die Antwort gefunden zu haben, in einer Vision oder in ihrer Erinnerung. Wer konnte das schon sagen? Seltsamerweise stimmte ihn diese Erkenntnis nicht so überschwänglich froh wie sie es hätte tun sollen.
Sein Blick war in ihren grünen Augen versunken.
Es drängte sich die abgenutzten Vergleiche von geheimnisvollen Seen und funkelnden Sternen auf. Eben jene Sprüche mit denen unzählige naive Mädchen zum dahinschmelzen gebracht wurden waren. Doch sie hätten nicht zugetroffen, selbst wenn die Kogan in den Sinn gekommen wären. Was der Krieger da sah hatte nichts mit den profanen Dingen zu tun, die man seiner Liebsten ins Ohr flüsterte. In den Iriden des Mädchens spiegelten sie wirbelnde Strudel, unendlich bunt und dennoch ohne etwas anderes als grün zu sein. So mochte das Warp in seiner Urform aussehen. Rein und unbefleckt. Keine Dämonen, entstanden aus den emotionalen Ausscheidungen einfacher Sterblicher. Einfach nur potenziell Mögliches, formlose Ewigkeit.
Er spürte ihre Berührung auf seiner geschundenen Haut. Nicht oft wurde er so sanft berührt. Melanies Finger waren Warm, die Haut seidig. Die Spitzen hingegen waren ungewöhnlich fest, fast als wären sie aus Eisen. Blut haftete an ihnen und sie schmierte es dem Krieger über Lippen und Kinn. Wie in einer verharmlosten Parodie eben dessen was er ihr vor, nicht einmal einer Stunde, angetan hatte. Als gehörte alles zu einem großen Bühnenstück, voller Andeutungen und interpretierbarer Szenen.
Das vernarbte Gesicht näherte sich dem weiblichen, makellosen Gegenstück. Wo sein Antlitz von Klingen, Schrapnelle, Krallen und Zähnen zerfurcht war, war ihres glatt. Weder Alter noch Kampf hatten ihre Spuren hineingegraben.
Nur wenige Zentimeter trennten sie jetzt noch voneinander. Er konnte ihren Atem spüren, ihre Geruch wahrnehmen wie damals auf jener namenlosen Dschungelwelt. Als sie für ihn nicht mehr gewesen war, als Fleisch das sich verkaufen ließ.
War sie jetzt mehr? Mehr als der Schlüssel zu seinem Schicksal?
Fast hatten sich ihre Lippen erreicht, die Berührung ließ sich so sehr erahnen das sie bereits spürbar schien.
Dann zog Kogan seinen Kopf zurück.
Er zögerte einen Moment
Endlich griff er hastig nach der, am Boden liegenden, Atemmaske und setzte sie sich wieder auf. Das Gesicht der Krieges verwandelte sich in die ausdruckslose Fratze der Maske. Seine Stimme war dumpf und barsch.

Klingt ja als hättest du es doch rausbekommen... dein Glück.

Er war aufgestanden und hielt seine Waffe so fest das die Knöchel weiß hervorstachen.

Dann komm, wir besorgen uns nen fahrbaren Untersatz.

Melanie wurde auf die Beine gezogen und sie gingen...


Der Regen hatte zwar etwas nachgelassen, aber es reichte immer noch das er sintflutartig niederging. Die Baustelle war verwaist da alle Arbeiter Zuflucht vor dem Unwetter gesucht hatten. Man vertraute auf den hohen Zaun und die Tatsache das auch die Slumbewohner den giftigen Niederschlag mieden. Kogan und Melanie jedoch ließen sich weder von dem einen noch von dem anderen aufhalten. Ihre Silhouetten schälten sich auch den Regenschleiern. Vor dem hohen Gitterzaun angelangt kreuzte der Khornekrieger die Hände und die Frau trat in diese menschliche Trittleiter. Er gab ihr genug Schwung das sie die Krone der Umzäunung erreichte. Geschickt überkletterte sie das Hindernis und ließ sich auf der anderen Seite auf den schlammigen Boden gleiten. Der Diener des Blutgottes folgte ihr nach.
Sie orientierten sich.
Die Stadt wuchs wie ein Krebsgeschwür und die Unterstadt wurde vom eigentlichen Komplex vor sich hergeschoben. Daher wurden immer neue Fundamente, Habs und Straßen, im Saum Gohmors errichtet. So auch hier. Kogan hoffte hier ein Fahrzeug zu finden das den Widrigkeiten der Wüste trotzen konnte. Die Arbeiter stammten aus der mittleren Ebene, zumindest die Fachkräfte. Da der Weg durch die Slums für sie gefährlich war kutschirten die Firmen sie zu den Baustellen. Auf einen, der dafür benutzten Wagen hatten sie es abgesehen.
Da standen sie.
Große, teilgepanzerte Lastwagen auf sechs Hartgummireifen. Lange Schnauzen und Platz für acht Personen.
Ungehindert erreichten sie die, unter einer provisorischen Wellblechüberdachung abgestellten, Vehikel.
Sie waren unverschlossen und so bestiegen sie Kabine. Zündschlüssel waren natürlich nicht vorhanden. Also rammte Kogan seine Faust durch die Armaturenabdeckung und zerrte ein dickes Kabelbündel durch das Loch.
Es war zwar schon eine Weile her, doch man war nicht Jahre lang in einer Gohmor- Bikergang wenn man nicht ein wenig vom Autodiebstahl verstand.
Nach kurzem Probieren sprang der Motor an.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 07-16-2008, 08:34 PM
[Kein Betreff] - von - 08-18-2008, 12:21 PM
[Kein Betreff] - von - 08-18-2008, 05:05 PM
[Kein Betreff] - von - 08-18-2008, 10:10 PM
[Kein Betreff] - von - 08-19-2008, 07:41 PM
[Kein Betreff] - von - 08-19-2008, 08:03 PM
[Kein Betreff] - von - 08-19-2008, 09:18 PM
[Kein Betreff] - von - 08-19-2008, 10:48 PM
[Kein Betreff] - von - 08-21-2008, 12:54 PM
[Kein Betreff] - von - 08-21-2008, 08:10 PM
[Kein Betreff] - von - 08-21-2008, 09:52 PM
[Kein Betreff] - von - 08-23-2008, 06:48 PM
[Kein Betreff] - von - 08-24-2008, 12:13 AM
[Kein Betreff] - von - 08-24-2008, 09:51 PM
[Kein Betreff] - von - 08-25-2008, 12:25 AM
[Kein Betreff] - von - 08-25-2008, 06:39 PM
[Kein Betreff] - von - 08-25-2008, 10:36 PM
[Kein Betreff] - von - 08-25-2008, 11:20 PM
[Kein Betreff] - von - 08-27-2008, 08:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste