Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fürstliche Gemächer
#57
[CENTER]---[/CENTER]

Seit zwei Stunden Herr! Der Heermeister lag auf dem Bauch und drückte das Gesicht in die Pfütze, welche Kogan beim Ausstieg aus der Steinwanne auf dem geschliffenen Steinboden hinterlassen hatte. Vor dieser niederen Kreatur seine Blöße zu bedecken erachtete er nicht als notwendig. Schließlich warf man sich auch nicht hastig einen Morgenmantel um die Schultern, nur weil eine Fliege auf der Fensterbank hockte. Schon gar nicht, wenn man von der eigenen Perfektion, was Körper und Geist anbelangte, so überzeugt war wie Kogan.
Und Balius ist bei ihnen?
Ja mein Fürst, er hat die letzten Widerstandsnester ausgehoben und führt die Palta an. Meroch marschiert ebenfalls mit ihnen, ganz wie ihr es befohlen habt.
Natürlich!

Er schob die Zigarre vom linken, in den rechten Mundwinkel stieß Rauch durch die Nase, ganz wie die Kreatur, welche als bildliches Brandnarbengewebe auf seiner Brust prangte.
Lass die Männer antreten Heermeister. Wir verlassen Rasankur in einer Stunde, bereite meine Rüstung vor und gib das… er reichte ihm die Tonamphore, in welcher der Wurm langsam wieder zu sich kam, der Hohepriestern. Bei der Erwähnung der Seherin, zuckte die linke Hand des Heermeisters unwillkürlich an jene Stelle, in der einst sein Auge gesessen hatte. Nun beanspruchte Melanie dieses Organ als Talisman und sorgte dafür das den Heermeister jedes Mal ein kalter Schauer überlief, wenn sie nur Erwähnung fand.
Entweder ist es ein neues Spielzeug für ihre genetische Hexenküche, oder es ist ihrem brodelnden Kessel bereits entschlüpft. Der Bucklige nahm den Behälter entgegen, schien aber nichts Spaßiges an Kogans Worten zu finden.
Du darfst dich entfernen! Winkte er ihn fort und begann sich mit parfümierten Tüchern zu trocknen.

Fünfzehn Minuten später saß er, in dunkles, grobes Leinen gehüllt, auf einem einfach Hocker, in seinen Gemächern. Um ihn her sprangen die beiden kindlichen Dienergeschöpfe und zankten um die Rüstungsteile. Ihre angezüchteten Fähigkeiten verhinderten das, trotz ihres Streits, auch nur eine Metallschiene oder Panzerplatte aus ihren kleinen Händchen rutschte. Sie zogen und zerrten unf immer schien es so zu sein das jene den Streit gewann, die auch am geschicktesten beim Anlegen des jeweiligen Teils war. Dabei schrieen sie die ganze Zeit über Worte in unverständlicher Pseudosprache. Das sie sich richtig artikulieren konnten war nicht nötig für ihren Zweck. Jeder einen Riemen ergriffen, wuchteten sie den Brustharnisch an Ort und stelle und schubsten einander zur Seite, jeder bestrebt ihn am Rücken verknoten zu dürfen. Schulterröhren und -panzer folgten. Zwischenzeitlich, die beiden waren gerade mit den dornengespickten Handschuhen beschäftig, packte Kogan eines der zierlichen Geschöpfte am Kinn. Seine Pranke war fast so groß wie der Kopf des hilfreichen Wesens und alles Fauchen und Zetern nützte ihm nichts. Die Fäustchen waren dem Fürsten kaum mehr als die Berührung von Insektenflügel. Wenig sanft drehte er den Kopf auf die Seite und schob den Haaransatz nach oben. Er hatte richtig gesehen, unter der Stirnhaut zeichneten sich kleine, symmetrische Hügel ab. Eindeutig erste Anzeichen für Mutation. Melanies Schöpfung besaß also keine sehr stabile Grundlage. Kogan entließ das künstliche Mädchen und sofort nahm es seine Tätigkeit wieder auf. Trotz der unkoordinierten und spielhaften Art legten sie die mächtige Rüstung in erstaunlich kurzer Zeit um den Leib des Fürsten. In einer Parodier jenes Augenblicks, als ihre genetische Erzeugerin dem Fürsten die Krone aufs Haupt gesenkt hatte, stellten sie sich nun auf die Zehenspitzen um den kunstvoll gearbeiteten Helm aufzusetzen. Der narzisstische Kogan verschwand unter dem Antlitz des schwarzen Drachens. Die beiden Diener hatten wenig Aufmerksamkeit für seine beeindruckende Erscheinung übrig. Sie veranstalteten lieber ein Tauziehen um den ledernen Waffengurt. Endlich legten sie ihn gemeinsam um die erzene Hüfte des Kriegerfürsten. Bevor eine weitere Kabbelei entstehen konnte stieß Kogan den ausgestreckten Finger nach vorn.
Er!
Sein Deut ging zu dem schlafenden Schweinehund, der mitten in dem prachtvoll ausgestatteten Zimmer lag. Ganz so als sei er ein archaischer Vorleger, bei dem man lediglich versäumt hatte, das Fell vom Rest zu trennen.
Schnitten die hilfreichen, kleinen Teufel auch Grimassen und steckten ihm die Zunge heraus, so tollten sie doch zu der Bestie hinüber. Dabei führten sie weitere Rüstungsteile, auf einem größeren gestapelt und wie einen Schlitten hinter sich her ziehend, mit sich. Eines der Kindgeschöpfe kletterte auf Grunzs Rücken, was dieser mit einem Grunzen quittierte. Während es die größte Freude daran zu haben schien, einen Reiter zu imitieren lebte das andere seine bösartige Ader aus. So heimlich wie möglich näherte es ich dem Tier, wohl um ihm mit dem ausgestreckten Finger ins halb geöffnete Auge zu stechen. Im letzten Augenblick aber schnappte Grunz nach der Hand und hätte sie sicher von der Schulter abwärts vertilgt, wäre ihre Besitzerin nicht vorher, juchend, zurückgesprungen. Die Aussicht, das ihre Schwester von dem Borstentier gefressen hätte werden können, erfüllte die kleine Schweinereiterin mit entzückender Freude. Vor lauter Lachen kullerte sie vom Rücken der Kreatur und Grunz schnappe auch nach ihr. Wieder erfolglos, das sein innerer Schweinehund die Aggressivität des äußeren zu besiegen schien.
Kogan war unterdessen aufgestanden und hatte die beiden schweren Radschlosspistolen ergriffen. Die Dienerinnen hatten sie mit angeborenem Können geladen und die Kontrolle bestätigte dieses Können nur. Das Waffenpaar war wohl ein Anachronismus, in einer Zeit wo Raumschiffe ganze Kontinente in Schutt und Asche legen konnten und die meisten, herkömmlichen Pistolen das Tausendfache von dem verschossen, was ein schneller Nachlader aus diesen beiden Schmuckstücken in einer Minute herausholte. Für Kogan aber lag die Beutung an anderer Stelle. Die Pistolen waren ein Zugeständnis an die Feigheit all jener, die die Erhabenheit des direkten Zweikampfes scheuten. Da er, darüber hinaus, dazu neigte zu töten und die Luft nicht nur mit unnötig viel Metall zu füllen, genügten zwei Schuss vollauf. Die wuchtigen Schwarzpulverrohre fanden ihren Platz übereinander an der linken Hüfte. Während er sie fest in die Halfterschlaufen rammte, hatten die beiden dienstbaren Geiser Grunz die Rückenplatte auf die gebogene Schwarte bugsiert. Durch neckisches Bauchkraulen brachten sie das Tier dazu sie soweit zu Seite zu drehen, das sie die Riemen festzurren und das unter Gegenstück anbringen konnten. Die Szenerie mutete beinahe drollig an, wusste man nicht das das mürrische Tier bereits mehrere Menschen verspeist hatte, die bei dieser Handlung keineswegs alle tot gewesen waren. Das die beiden Mädchen nicht das gleiche Schicksal ereilte war rätselhaft. Vielleicht roch das Tier etwas Vertrautes an ihnen, oder es war im Augenblick einfach zu faul zum Zerfetzen. Was es auch war, er erleichterte den beiden das Überziehen des Gesichtsschutzes auf jeden Fall. Ein unwilliges Grunzen war alles was das Kriegsmonster von sich gab.
Kogans Finger strichen unterdessen über den schartigen Schaft der Axt. Das klobige Werkzeug der Zerstörung, eine stählerne Zusammenballung verheißenden Untergangs. Anstatt einer durchgehenden Schneide war das Ballt ein Halbkreis aus geschliffenen Dornen. Der fatalen Hackwirkung eines Treffers kam also die Penetration der Stacheln hinzu. Kombiniert mit der unmenschlichen Dämonenkraft des Fürsten, eine Fanal für jeden Unglücklichen, der das Pech hatte sich vor ihr wiederzufinden. Mit dem Schauder freudiger Erwartung legte sich seine Faust um den schweren Stiel. Schon bald würde sie wieder seinen Namen brüllen. Mit roter, spritzender Stimme. Kogan hob sie prüfend und das einfallende Sonnenlicht verlieh ihrem matten Grau einen böswilligen Glanz.
Derweil hatte das grobschlächtige Mischwesen die Tortur überstanden und hockte, komplett geharnischt, auf seinen krummen Hinterbeinen. Der schützenden Schnauzenplatte entwuchsen zwei lange Hörner und verfestigten den Eindruck eines übellaunigen Panzers aus Fleisch, Blut, Fett, Muskeln und Appetit noch. Kogan nickte zufrieden und schritt zur Tür, um den Weg zum Hof und den wartenden Kriegern einzuschlagen. Grunz grunzte und eilte an der Seite seines Meisters.
Zurück blieben die beiden Kinderwesen, welche das Bett erklommen um darauf herumzuspringen, gleich nachdem die Tür ins Schloss gefallen war.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 10-26-2008, 05:08 AM
[Kein Betreff] - von - 10-26-2008, 07:00 AM
[Kein Betreff] - von - 10-26-2008, 03:49 PM
[Kein Betreff] - von - 10-26-2008, 11:08 PM
[Kein Betreff] - von - 10-27-2008, 12:07 AM
[Kein Betreff] - von - 10-27-2008, 02:10 AM
[Kein Betreff] - von - 10-27-2008, 07:47 PM
[Kein Betreff] - von - 10-28-2008, 12:18 AM
[Kein Betreff] - von - 10-29-2008, 12:25 AM
[Kein Betreff] - von - 10-30-2008, 01:14 AM
[Kein Betreff] - von - 11-02-2008, 01:47 AM
[Kein Betreff] - von - 12-02-2008, 12:32 PM
[Kein Betreff] - von - 12-02-2008, 11:50 PM
[Kein Betreff] - von - 12-03-2008, 12:41 AM
[Kein Betreff] - von - 12-04-2008, 03:27 PM
[Kein Betreff] - von - 12-04-2008, 08:22 PM
[Kein Betreff] - von - 12-05-2008, 11:54 AM
[Kein Betreff] - von - 12-05-2008, 06:19 PM
[Kein Betreff] - von - 12-06-2008, 07:59 PM
[Kein Betreff] - von - 12-06-2008, 09:06 PM
[Kein Betreff] - von - 12-06-2008, 10:50 PM
[Kein Betreff] - von - 12-06-2008, 11:58 PM
[Kein Betreff] - von - 12-07-2008, 12:56 AM
[Kein Betreff] - von - 12-07-2008, 01:34 AM
[Kein Betreff] - von - 12-07-2008, 01:58 AM
[Kein Betreff] - von - 12-07-2008, 02:25 AM
[Kein Betreff] - von - 12-07-2008, 02:59 AM
[Kein Betreff] - von - 12-07-2008, 03:27 AM
[Kein Betreff] - von - 12-07-2008, 03:21 PM
[Kein Betreff] - von - 12-08-2008, 02:10 AM
[Kein Betreff] - von - 12-08-2008, 02:55 AM
[Kein Betreff] - von - 12-08-2008, 10:27 PM
[Kein Betreff] - von - 12-08-2008, 11:15 PM
[Kein Betreff] - von - 12-09-2008, 12:48 AM
[Kein Betreff] - von - 12-09-2008, 02:04 AM
[Kein Betreff] - von - 12-10-2008, 12:23 AM
[Kein Betreff] - von - 12-10-2008, 01:47 AM
[Kein Betreff] - von - 12-10-2008, 11:42 PM
[Kein Betreff] - von - 12-11-2008, 01:03 AM
[Kein Betreff] - von - 12-11-2008, 02:16 AM
[Kein Betreff] - von - 12-11-2008, 09:16 PM
[Kein Betreff] - von - 12-11-2008, 11:47 PM
[Kein Betreff] - von - 12-16-2008, 02:20 AM
[Kein Betreff] - von - 12-16-2008, 10:20 PM
[Kein Betreff] - von - 12-26-2008, 01:04 AM
[Kein Betreff] - von - 05-23-2009, 05:04 PM
[Kein Betreff] - von - 05-24-2009, 02:55 PM
[Kein Betreff] - von - 05-25-2009, 03:45 PM
[Kein Betreff] - von - 05-26-2009, 09:24 PM
[Kein Betreff] - von - 05-31-2009, 05:39 PM
[Kein Betreff] - von - 05-31-2009, 06:36 PM
[Kein Betreff] - von - 06-04-2009, 08:20 PM
[Kein Betreff] - von - 06-05-2009, 11:46 PM
[Kein Betreff] - von - 09-05-2009, 03:17 PM
[Kein Betreff] - von - 09-06-2009, 07:21 PM
[Kein Betreff] - von - 09-06-2009, 10:33 PM
[Kein Betreff] - von - 09-10-2009, 08:20 PM
[Kein Betreff] - von - 02-28-2010, 10:46 PM
[Kein Betreff] - von - 02-28-2010, 11:48 PM
[Kein Betreff] - von - 03-01-2010, 12:37 AM
[Kein Betreff] - von - 03-01-2010, 01:07 AM
[Kein Betreff] - von - 03-01-2010, 01:35 AM
[Kein Betreff] - von - 03-01-2010, 03:56 PM
[Kein Betreff] - von - 03-01-2010, 11:42 PM
[Kein Betreff] - von - 03-06-2010, 05:52 PM
[Kein Betreff] - von - 03-07-2010, 03:45 AM
[Kein Betreff] - von - 03-13-2010, 06:05 PM
[Kein Betreff] - von - 03-14-2010, 02:17 AM
[Kein Betreff] - von - 03-14-2010, 03:31 AM
[Kein Betreff] - von - 03-14-2010, 03:31 PM
[Kein Betreff] - von - 03-14-2010, 05:10 PM
[Kein Betreff] - von - 03-14-2010, 10:11 PM
[Kein Betreff] - von - 03-14-2010, 11:09 PM
[Kein Betreff] - von - 03-15-2010, 12:33 PM
[Kein Betreff] - von - 03-16-2010, 08:28 PM
[Kein Betreff] - von - 04-24-2010, 04:33 PM
[Kein Betreff] - von - 04-25-2010, 11:35 PM
[Kein Betreff] - von - 04-26-2010, 12:56 PM
[Kein Betreff] - von - 04-26-2010, 08:02 PM
[Kein Betreff] - von - 04-26-2010, 08:51 PM
[Kein Betreff] - von - 04-26-2010, 09:54 PM
[Kein Betreff] - von - 04-26-2010, 11:04 PM
[Kein Betreff] - von - 05-01-2010, 09:40 PM
[Kein Betreff] - von - 05-02-2010, 08:35 PM
[Kein Betreff] - von - 05-20-2010, 10:48 PM
[Kein Betreff] - von - 05-22-2010, 11:26 PM
[Kein Betreff] - von - 05-24-2010, 10:44 PM
[Kein Betreff] - von - 05-24-2010, 11:33 PM
[Kein Betreff] - von - 06-13-2010, 03:29 PM
[Kein Betreff] - von - 06-15-2010, 11:36 PM
[Kein Betreff] - von - 05-04-2011, 10:33 PM
[Kein Betreff] - von - 05-10-2011, 10:48 PM
[Kein Betreff] - von - 05-24-2011, 03:25 PM
[Kein Betreff] - von - 07-11-2011, 05:07 PM
[Kein Betreff] - von - 07-15-2011, 03:16 PM
[Kein Betreff] - von - 07-20-2011, 07:00 PM
[Kein Betreff] - von - 07-25-2011, 05:48 PM
[Kein Betreff] - von - 07-27-2011, 07:17 PM
[Kein Betreff] - von - 08-14-2011, 12:23 AM
[Kein Betreff] - von - 08-28-2011, 03:36 PM
[Kein Betreff] - von - 08-29-2011, 10:33 PM
[Kein Betreff] - von - 09-06-2011, 07:16 PM
[Kein Betreff] - von - 09-11-2011, 10:45 PM
[Kein Betreff] - von - 09-18-2011, 02:13 PM
[Kein Betreff] - von - 09-19-2011, 09:28 PM
[Kein Betreff] - von - 09-24-2011, 07:44 PM
[Kein Betreff] - von - 10-06-2011, 10:24 PM
[Kein Betreff] - von - 10-19-2011, 12:23 AM
[Kein Betreff] - von - 04-06-2012, 01:40 PM
[Kein Betreff] - von - 04-14-2012, 04:57 PM
[Kein Betreff] - von - 01-15-2013, 10:38 PM
[Kein Betreff] - von - 02-21-2013, 06:15 PM
[Kein Betreff] - von - 02-24-2013, 02:17 PM
[Kein Betreff] - von - 02-26-2013, 06:33 PM
[Kein Betreff] - von - 02-28-2013, 06:49 PM
[Kein Betreff] - von - 03-01-2013, 02:35 AM
[Kein Betreff] - von - 03-06-2013, 01:28 AM
[Kein Betreff] - von - 04-29-2016, 01:09 AM
[Kein Betreff] - von - 07-17-2016, 07:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste