08-27-2009, 08:29 PM
Tja, ne Tüte Blei in die Mütze is hier die traditionelle Begrüßungsart. Bemerkte Lucky geistesabwesend, da er sich vorgebeugt hatte um das Schwert auf seinem Tisch zu begutachten. Hm… nettes Spielzeug, aber mit dem Käsemesser kommst du hier nicht weit, fürchte ich. Die haben dich von der Platte geputzt bevor du das Ding auch nur gezogen hast. Also ne gescheite Wumme brauchst du schon, da draußen wartet keiner bis du auf’n Meter ran bist.
Und auf Kram aufpassen… tja Junge. Mit Sechzehn hat hier jeder ne Pistole neben seinem Geburtstagskuchen liegen. Wenn ich irgendwas bewacht haben will stelle ich ne Schulklasse hin. Verstehst’e was ich sagen will? Jeder Penner kann einen anderen umlegen, damit bist du nur einer unter Milliarden. Ich fürchte bei den Vorraussetzungen wirst du kein schnelles Geld machen, Kumpel.
Und auf Kram aufpassen… tja Junge. Mit Sechzehn hat hier jeder ne Pistole neben seinem Geburtstagskuchen liegen. Wenn ich irgendwas bewacht haben will stelle ich ne Schulklasse hin. Verstehst’e was ich sagen will? Jeder Penner kann einen anderen umlegen, damit bist du nur einer unter Milliarden. Ich fürchte bei den Vorraussetzungen wirst du kein schnelles Geld machen, Kumpel.