08-23-2009, 11:19 PM
“Hähä… Schnabelmayer, ihr Hirn würde sicher vorzüglich mit einem guten alten Spiegelei schmecken, so schnell wie es scheinbar ist.”, vor Lachen bebend hielt sich der ausgemachte Fettsack die Wanten, “Ich wusste das sie ein mieser, rückgratloser Schleimer sind, Ignatz. Zu schade das ich sie nicht mehr für den Guardian benötigen kann. Ihnen fehlt einfach jegliches Feingefühl… jegliche Empathie für den Stoff, wenn du verstehst. Vielleicht führt ja Professor Ninzner ihre kleine Kolumne über die biologischen Besonderheiten Korons fort. Ich mochte ihre betuchte Art zu schreiben ohnedies nie sonderlich, Ignatz. Also, was wollen sie überhaupt noch hier, hm? Ah, einen Job, was? Na dann, machen sie mal schöne Kratzfüße, Ignatz, ansonsten fliegen sie hier im hohen Bogen direkt in die Gosse zurück!”, abermals schüttelte er sich vor falschem Gelächter, “Ich weiß nicht recht, Ignatz. Waren sie nicht mal bei der Reserve? Vielleicht eine kleine Enthüllungsgeschichte über einen ihrer damaligen Freunde? Oder recherchieren sie vielleicht mal in Richtung der Zehnten… Die neue Garde unseres Gouverneurs… Wer ist der Boss? Wie sind die Jungs? Woher kommen sie? Das ganze Programm… ach ja, spare nicht mit der Schlammschlacht, Ignatz, sonst landest du womöglich im Dreck. Hähä.”, das er damit aufgrund der jüngsten Wirtschaftsexpansionsvorhaben einer gewissen Geldgeberin seinen eigenen Hals in die Schlinge legen würde, verschwieg er geflissentlich, “Also, Ignatz? Sind wir im Geschäft?”