07-07-2009, 09:07 PM
Lichtblitze erhellten Fratzen auf stehengebliebene Mauern, eingravierte Fratzen entwickelten ein Eigenleben, als das Licht die Schatten um sie herum zum Tanzen brachte. Zischend verschwanden die Strahlen im aufgeweichten Boden und feuchten Stein, unschlüssig ob sie als Ziel den Rasankuri oder ihre hier versammelte Gruppe wählen sollten. Auf die Blitze folgte der Donner, auch wenn dieser Vergleich hinkte, so erhob die entflohene Sklavin ihre Stimme dennoch so weit, dass jeder hier im Umkreis ihre Position ausmachen konnte. "Jetzt versucht sie sich in eurer Disziplin, formt ihre Worte zu Messern die sie uns in die Rippen stechen will... Doch stumpf sind sie, nichts im Vergleich zu euren schlanken Stilleten, die ihren Weg unfehlbar zwischen Knochen durch Fleisch und Muskel finden." Er gluckste, wieder fragte er sich wie verzweifelt sie sein musste. Unterbrach ihre Flucht für die Rettung dieser Leibeigenen, anstatt ihren eigene Haut zu retten. Verschanzte sich nun in dieser Ruine, in der Hoffnung ihr neu gewonnener Verbündeter würde ihr einen Vorteil verschaffen. Sie hatten auch einen Mutanten an der Seite, warum sollten sie ihn nicht gegen den anderen hetzen? Praktisch ja, leider hatte Magal bereits sein Verschwinden erwähnt. Zu schade, genau in diesem Moment hätte er sich bezahlbar machen können, immerhin hatten sie ihn ein ganzes Stück weit mitgeschleppt, er hatte ihm sogar von seinem Wasser gegeben. Schade um das Wasser. "Ich sollte unseren Freund etwas unterstützen, nur leider kann ich auf Entfernung weniger ausrichten... außer...." Ad`razbe verfolgte den stierenden Blick Magals. Nichts als dunkle Nacht erkannte er selbst, aber was hatte der alte Kauz wieder? "Was ist Freund, ihr scheint mir abwesend."