07-06-2009, 10:23 PM
Bei Magals Worten musste Naradas lächeln. Er zwinkerte Ad`razbe zu, während er an der Ecke lehnte, von wo aus er das Spektakel beobachtete. Die Ruhepause in der trügerischen Sicherheit tat überragend gut, er hatte das Gefühl das er sich jede einzelne Minute besser fühlte.
Auf alle Fälle wird es jetzt etwas spannender, der Große hat sie befreit. Meinst du das wird noch mal was?
Neugierig spähte er wieder um die Ecke, um zu sehen was als nächstes passierte.
Was meint ihr, gibt es hier so was wie Ordnungshüter die sich dafür interessieren, was in diesem Teil der Stadt passiert? Ich meine, Bane ist anscheinend Teil einer militärischen Truppe, werden die Wissen wollen was hier abgeht?
Wenn dem so war, dann machten diese immerhin noch nicht auf sich aufmerksam, trotzdem wäre es für ihn interessant zu wissen ob es direkte Konsequenzen für sie hätte, wenn Bane da draußen niedergeschossen würde. Wenn dieser nämlich tot wäre, dann wären sie hier auf dem Präsentierteller. Er konnte nur hoffen, dass Bane die Situation soweit im Griff hatte.
Auf alle Fälle wird es jetzt etwas spannender, der Große hat sie befreit. Meinst du das wird noch mal was?
Neugierig spähte er wieder um die Ecke, um zu sehen was als nächstes passierte.
Was meint ihr, gibt es hier so was wie Ordnungshüter die sich dafür interessieren, was in diesem Teil der Stadt passiert? Ich meine, Bane ist anscheinend Teil einer militärischen Truppe, werden die Wissen wollen was hier abgeht?
Wenn dem so war, dann machten diese immerhin noch nicht auf sich aufmerksam, trotzdem wäre es für ihn interessant zu wissen ob es direkte Konsequenzen für sie hätte, wenn Bane da draußen niedergeschossen würde. Wenn dieser nämlich tot wäre, dann wären sie hier auf dem Präsentierteller. Er konnte nur hoffen, dass Bane die Situation soweit im Griff hatte.
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)