06-23-2009, 03:07 PM
Es war nicht nur dumm, es war hochgradig gefährlich. Dabei konnte sich die Tatsache, das sich ihre kleine Gemeinschaft auf diese Art aufspaltete, letztlich für sie am negativsten auswirken. Ich Schutzpatron war Bane, soviel war klar. Er war die Person die ihnen bisher freies Geleit gesichert hatte und mit seiner Ortskenntnis, mochte sie auch nicht sonderlich groß sein, einen relativ sicheren Weg gewiesen. Nun da er ebenfalls verschwand, war den drei verbleibenden Personen dieser Vorteil genommen. Neben diesem Aspekt war ihnen nun der Boden aus Kämpfern unter den Füßen weggezogen worden. Führte man einen Angriff auf sie, egal wer sich dazu entschließen würde, so hätten sie kaum etwas aufzubieten. Naradas konnte froh sein wenn er sich auf den Füßen würde halten können. Dem Hundemensch war das Kriegshandwerk sicher nicht fremd, doch er war allein und besaßen vermeintliche Angreifer Schusswaffen, so nützte ihm sämtliche Geschicklichkeit herzlich wenig. Auch seinen eigenen Fähigkeiten waren im Augenblick nicht sonderlich nutzbar. Die Heilung Naradas hatte ihn geschwächt und er würde nichts hilfreiches wirken können.
Diese Narren... fluchte er unverhohlen. Nicht nur sind sie unfähig ein unbewaffnetes Weib festzuhalten, sie stürzen ihr auch noch nach wie tunkende Dorftölpel. Diese Metze wird uns noch ins Verderben reißen. Ein Diener Slaaneshs will dieses verzogene Bürschen sein? Nichts war mehr übrig von der Freundlichkeit die er Ad`razbe, in dessen Beisein, entgegengebracht hatte. Dieser Dummkopf wird erst merken das dies kein städtischer Spielplatz für Muttis Liebling ist wenn ihn ein Mutant den Arsch aufreißt. Das sich der Hexer zu derart derben Tönen hinreißen ließ war mehr ein weiteres Zeichen seiner, durch die Austreibung verursachten, nervlichen Anspannung als für wirkliche Wut. Schnell fing er sich wieder und setzte die bekannte Fröhlichkeit wie eine Maske auf.
Nun sei es drum. So unangenehm diese Situation auch ist, so unklug wäre es den Schutz der Gruppe aufzugeben, ist er auch nur dem Unvermögen unserer Freunde zum Opfer gefallen. Ich sagte Bane zwar wir würden warten, doch ich mache es an euch fest Naradas. Wenn er in der Lage dazu seit, sollten wir ihnen vielleicht folgen. Was meint ihr?
Diese Narren... fluchte er unverhohlen. Nicht nur sind sie unfähig ein unbewaffnetes Weib festzuhalten, sie stürzen ihr auch noch nach wie tunkende Dorftölpel. Diese Metze wird uns noch ins Verderben reißen. Ein Diener Slaaneshs will dieses verzogene Bürschen sein? Nichts war mehr übrig von der Freundlichkeit die er Ad`razbe, in dessen Beisein, entgegengebracht hatte. Dieser Dummkopf wird erst merken das dies kein städtischer Spielplatz für Muttis Liebling ist wenn ihn ein Mutant den Arsch aufreißt. Das sich der Hexer zu derart derben Tönen hinreißen ließ war mehr ein weiteres Zeichen seiner, durch die Austreibung verursachten, nervlichen Anspannung als für wirkliche Wut. Schnell fing er sich wieder und setzte die bekannte Fröhlichkeit wie eine Maske auf.
Nun sei es drum. So unangenehm diese Situation auch ist, so unklug wäre es den Schutz der Gruppe aufzugeben, ist er auch nur dem Unvermögen unserer Freunde zum Opfer gefallen. Ich sagte Bane zwar wir würden warten, doch ich mache es an euch fest Naradas. Wenn er in der Lage dazu seit, sollten wir ihnen vielleicht folgen. Was meint ihr?