06-21-2009, 09:22 PM
“Natürlich hat er das, Lysander, natürlich, denn wenigstens war meine Mutter von aristokratischer Noblesse, während deine eine einfache Gossenhure war.” , zwischen lichtkreisförmiger Blenderscheinung und waberndem Schattengebilde war wenigstens für einige Sekundenfragmente lang ein gerötetes Auge erkennbar, vielleicht war dies auch eine Art Verstümmelung, oder gar ritualisierte Brandwunde, man vermochte es nicht zu spezifizieren, nicht in dieser Zeitspanne ehe es wieder versank. Dann durchstach ein markerschütternd schrilles Geräusch das Wassertröpfeln, sirrend vor dynamischer Eigendrehung grub sich ein spitzes “Gewinde”, einem Mineralienbohrkopf gar nicht so unähnlich, durch die seitliche Bauchdecke des Offiziersanwärters. Bemerkenswerter Weise schien dabei kein einziges Bächlein warmen Blutes vergossen zu werden, über eine kanülenartige Leitung wurde dieses schlicht in ein gläsernes Behältnis abgezapft.
“Ich frage dich noch einmal, Yllyus… Wo ist dein Onkel?” , eine spindeliges Knochengefüge schraubte sich quetschend an sein rechtes Schlüsselbein, die unvorstellbare Kälte jenes “Dinges” schien sich regelrecht durch seine oberflächliche Haut, sein belebtes Gewebe und die darunterliegenden Knochen zu fressen, “Wo ist Tarian?”
“Ich frage dich noch einmal, Yllyus… Wo ist dein Onkel?” , eine spindeliges Knochengefüge schraubte sich quetschend an sein rechtes Schlüsselbein, die unvorstellbare Kälte jenes “Dinges” schien sich regelrecht durch seine oberflächliche Haut, sein belebtes Gewebe und die darunterliegenden Knochen zu fressen, “Wo ist Tarian?”