06-19-2009, 12:22 AM
Laut lachend trat Bane aus dem Haus, während er in einer flüssigen Bewegung die Schrotflinte aus dem Schulterhalfter zog. Leise prasselte der Regen auf die glatt rasierte Glatze und seine Rüstung, die Flinte hatte er entsichert und unter den Arm geklemmt, den Finger am Abzug. Der Luftfilter verhinderte, das er den Geruch der Luft aufnehmen konnte, aber er konnte die geradezu elektrische Spannung die in der Luft lag geradezu spüren, wenn nicht sogar schmecken. Der Edelmann war schnell, bewegte sich flink wie eine Eidechse über Trümmer und Gebäuderuinen. Immer noch breit grinsend blickte er hinein in die nur dürftig erhellte Dunkelheit im inneren des Hauses darin konnte er die Umrisse des kleinen Magal und von Naradas erkennen, der leicht schwankte.
Na wie sieht es aus? Wollen wir uns der kleinen Menschenjagd anschließen? Wer weiß, vielleicht stößt den beiden in der ungewohnten Umgebung etwas zu und wir müssen eurem Begleiter unter die Arme greifen? Abgesehen davon fürchte ich das mich die Neugier treibt, wie sich der Neuling aus der Stadt so anstellen wird.
Während er auf Antwort wartete, spähte er in die Dunkelheit, in der Hoffnung einen besseren Weg zu entdecken, auf dem sie Ad`razbe folgen konnte…er entdeckte auf Anhieb keinen.
Na wie sieht es aus? Wollen wir uns der kleinen Menschenjagd anschließen? Wer weiß, vielleicht stößt den beiden in der ungewohnten Umgebung etwas zu und wir müssen eurem Begleiter unter die Arme greifen? Abgesehen davon fürchte ich das mich die Neugier treibt, wie sich der Neuling aus der Stadt so anstellen wird.
Während er auf Antwort wartete, spähte er in die Dunkelheit, in der Hoffnung einen besseren Weg zu entdecken, auf dem sie Ad`razbe folgen konnte…er entdeckte auf Anhieb keinen.