Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kerker und Folterkammern
Wieso nur glauben immer alle ihr Mut wäre beeindruckend oder erhebe sie in irgend einer Form über ihren Stand? Seufzte Kogan und lies seinen Blick über das, in Fackellicht getauchte Mädchen wandern. Meinst du den ich käme allein hier her wenn durch dich irgendeine Gefahr für mein Leben ausginge? Wenn du das denkst bist du noch dümmer als es deine Mutter war, als sie sich mit diesem erbärmlichen Elgrun einließ... deinem Vater. Er spie das letzte Wort aus wie einen Fluch. Ja ich habe es gesehen, auch ohne den Brief gelesen zu haben. Diese Ähnlichkeit...
Dennoch tut es nichts zur Sache. Sie war schwach, ein lächerlicher Wurm, nicht anderes als der Geck dem sie sich hingegeben hat wie eine Hure. Du scheinst mir da keinen Deut besser zu sein. Sonst würdest du kaum deine Zeit damit vergeuden irgendwelche Nachrichten an Leute zu überbringen mit denen du nichts zu schaffen hast. Ami war nicht untalentiert, aber sie hat ihr Potenzial verschwendet, hat nicht verstanden welche Macht im Chaos liegt. Du hast nicht vor hier zu verweilen?
Er lachte, ein Geräusch wie Stahl auf Stein. Selbst wenn diese Entscheidung in deinem Ermessen liegen würde, wäre sie nicht mehr als ein weiterer Beweis für deine Dummheit. Wo sonst stehen einer wie dir die Tore zu Ruhm und großen Taten offen, wenn nicht in Rasankur?
Denke über meine Worte nach, die Gelegenheit dazu gebe ich dir. Mehr noch, ich werte dir einen Zellengenossen geben, der dir die Einsamkeit vertreiben wird.

Unvermittelt schoss die Pranke des Kriegerfürsten vor. Balius, Raptor, Lokitar, Abaal, jene Männer die mit Kogan gekämpft hatten, hätten um die Schnelligkeit gewusst, mit der er seine behäbigen Bewegungen Lügen strafen konnte. Sie aber, die sie so sehr der Vergangenheit nach zu hängen schien, wusste es nicht. So war das überraschte Keuchen alles was die junge Frau auf die Attacke entgegnete. Die gapanzerte Pranke schloss sich um das, im Vergleich zu ihm, dürre Ästchen von einem Arm. Die Geste, mit der er den Knochen brach, war so lapidar als gebe er jemanden die Hand. Er entließ sie nicht gleich aus seinem Griff, sondern weidete sich an der Pein die er verursachte.
Der Schmerz ist ein treuer Kamerad in der Einsamkeit. Er schleuderte sie in den dunklen Raum wie ein zerbrochenes Spielzeug.
Du solltest ihn besser kennenlernen, vielleicht kann er dich etwas über Demut lehren.
Damit flog die Tür wieder zu und sperrte das bisschen Licht aus.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 05-22-2009, 01:25 AM
[Kein Betreff] - von - 05-23-2009, 01:24 AM
[Kein Betreff] - von - 05-23-2009, 08:48 PM
[Kein Betreff] - von - 05-23-2009, 10:57 PM
[Kein Betreff] - von - 05-25-2009, 07:43 PM
[Kein Betreff] - von - 05-31-2009, 03:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste