Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kerker und Folterkammern
Sie wusste es... Sie wusste das der heutige Tag nur noch mehr Unglück mit sich bringen würde. Sie wusste das der Fürst vermutlich im Gegensatz zu Balius nicht nur ein Psychopat sondern wahrscheinlich auch noch ein arrogantes Arschloch war und sie hatte es geschafft, ohne etwas zu sagen ließ sich die junge Frau von den beiden Wachen abführen. Selbst als man sie auf die Boden geworfen und wieder hochgezogen hatte sagte sie nichts, viel zu groß schien ihr die Gefahr das wieder einmal ihr Mund, ihren Hintern in Schwierigkeiten beförderte... Dann wurde sie in die Zelle geworfen und wartete für einen Moment darauf das dass unvermeidliche passierte und die beiden Typen die Tür schlossen. Als das Geräusch der zuknallenden Tür schließlich ihre Ohren passierte, fuhr sie sofort ihre Krallen aus und schlug erst mit der linken und anschließend mit der rechten Hand auf die Tür ein so das dort nun ein riesiges Kreuz prankte... Als Nikhae jedoch merkte das dies keinen Zweck hatte fuhr sie die Waffen wieder ein was zu weiteren Schmerzen ihrer Gliedmaßen führte.

"Hoffnung beginnt in der Dunkelheit... Scheint als hättest du wiedermal recht gehabt Mutter." Sprach die junge Jägerin mit sich selbst um zumindest die widerliche Stille im Raum zu durchbrechen, langsam ging sie durch den Raum. Das Gefühl blind zu sein gefiel ihr überhaupt nicht doch was sollte sie dagegen tun? Seufzend ließ sie sich an einer Wand heruntergleiten und blieb dort auf dem Boden sitzen. Wie sollte sie hier nun herauskommen?

Die Zeit verging, leider besaß sie keinen Chronometer sonst hätte sie zumindest ihr Zeitgefühl noch besessen. Eigentlich war sie ein sehr geduldiger Mensch doch wenn man keinen Anhaltspunkt hatte konnten Sekunden zu Minuten und Minuten zu Stunden werden, dennoch würde sie nicht kleinbei geben und sich vor diesem Typen in den Dreck schmeißen wie der Rest der Stadt. Ohne Vorwarnung schwang die Tür auf und der Fürst dieser Stadt stand vor der Öffnung mit seiner Bestie, er fragte warum sie nicht als Schweinefutter enden sollte. Nikhae musste darauf nur müde lächeln, ruhig stand sie auf und legte den Kopf ein wenig schief. "Ich könnte dir nun berichten was für eine tolle Jägerin und Mörderin ich wäre und das alles doch eigentlich wäre als werfe man Perlen vor die Säue doch da du vermutlich eine einfache Antwort bevorzugen würdest werde ich eine geben... Ich werde dein Haustier töten wenn es mir zu nahe kommt." Sagte sie zuversichtlich und schnallte gleichzeitig die Messerhalterung ab und steckte die Waffen in eine Beintasche. "Ich habe nicht vor länger in dieser Stadt zu verbleiben als nötig, es war meine Aufgabe die Briefe an Balius und Kogan abzuliefern, das habe ich getan. Ein letzter Brief ist noch übrig den ich abliefern soll, ihr werde nicht versagen... Also hetzt euer Haustier auf mich oder stellt eure Fragen, ich werde alle beantworten."

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 05-22-2009, 01:25 AM
[Kein Betreff] - von - 05-23-2009, 01:24 AM
[Kein Betreff] - von - 05-23-2009, 08:48 PM
[Kein Betreff] - von - 05-23-2009, 10:57 PM
[Kein Betreff] - von - 05-25-2009, 07:43 PM
[Kein Betreff] - von - 05-31-2009, 03:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste