Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kerker und Folterkammern
Stell dich nicht so an mein Täubchen! Der Rasankuri stieß Nikhae die enge Treppe hinunter, so das sie die letzten paar Stufen hart fiel. Der EnWor ist ein Idiot, er hätte sie behalten sollen anstatt sie dem Fürsten vorzuführen. Wenn die Hexe mit ihr fertig ist wird sie ein blutiger Klumpen aus Nähten sein.
Der Idiot bist du, wenn Balius sie zurückfordert sagt sie ihm wie du ihn genannt hast.
Du beleidigst mich?
Im Fackelschein stieß der beleidigte Krieger seinem Mitstreiter vor die Brust so das dieser gegen die kahle Wand prallte und das Metall seiner Rüstung über den Stein schrammte. Das Licht des blackenden Fackel brach sich auf einem gezogenen Khopesh. Die Klinge legte sich an den Hals des Anderen.
Ich sollte dir den Kopf abschneiden dafür.
Gedenke des Auftrags!
Brachte der Bedrohte hervor und deutete auf das, am Boden liegende, Mädchen. Dabei war er bedacht darauf sich unter der Schneide nicht zu sehr zu bewegen.
Das Schwert wurde zurückgesteckt und einer der beiden riss Nikhae wieder auf die Beine. Seine Hände griffen dabei fordernd nach ihren weiblichen Reizen. Eine Mischung aus Schweiß, Waffenöl und schalem Wein ging als erstickende Wolke von ihm aus.
Zu schade!
Sie zerrten sie weiter, vorbei an niedrigen Türen aus rostigem Eisen. Die Gänge waren durch natürlichen Felsen getrieben was vermuten ließ das sie zum ursprünglichen, uralten Teil des Palastes gehörten. Wodurch sich die Tür, für die sie sich schließlich entschieden, von den anderen unterschied, war schwerlich zu sagen. Jedenfalls zwangen sie die junge Frau in den fensterlosen, schmalen Raum und ließen die Tür hinter ihr zufallen. Zwei schwere Riegel wurden vorgeschoben.
Absolute Dunkelheit! Selbst die Stimmen der beiden Chaoskämpfer entfernten sich schließlich und ließen Nikhae in einem Kosmos aus Stille und Finsternis zurück.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 05-22-2009, 01:25 AM
[Kein Betreff] - von - 05-23-2009, 01:24 AM
[Kein Betreff] - von - 05-23-2009, 08:48 PM
[Kein Betreff] - von - 05-23-2009, 10:57 PM
[Kein Betreff] - von - 05-25-2009, 07:43 PM
[Kein Betreff] - von - 05-31-2009, 03:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste