05-03-2009, 09:47 PM
Meroch hatte sein Treiben mit verschränkten Armen beobachtet und nickte nun als Bane seine Wahl getroffen hatte und sich letztlich dazu durchrang seine angestammte Waffe zu behalten.
Sie wird bald imperiales Blut in den Sand fließen lassen. bemerkte der bullige Mutant mit einem Nicken zu der Flinte.
Damit verließen sie das unterirdische Depot auf dem gleichen Weg auf dem sie gekommen waren und erblickten bald wieder das Licht des Tages.
Es wird eine Weile dauern bis genügend Krieger den Blutschwur abgelegt haben um erste Speere zu bilden. Bis dahin habe ich eine Aufgabe für dich Rasankuri. Er schloss die Luke hinter ihnen und schob den zerlumpten Teppich wieder darauf.
Um die Stadt herum ist die Konfusion noch größer als in ihren Mauern. Ich brauche ein ungetrübtes Auge das mir berichtet wie es sich dort verhält. Gibt es noch Lager von denen wir nichts wissen? Oder sogar noch Anführer die, die Herrlichkeit unseres Fürsten nicht anerkennen? Berichte mir, nimm dir ein Carnak oder verlass dich auf deine Füße. Töte wenn es dich erfreut, aber lass dir kein Detail entgehen. Vergiss nicht… ich kann sehr großzügig sein. Aber auch sehr grausam wenn ich enttäuscht werde von den Erwartungen die ich in jemanden setze. Du darfst dich entfernen Krieger!