04-30-2009, 01:53 PM
Nachdem er die Worte Merochs vernommen hatte nickte Bane einmal niemand bestimmtem zu, vielleicht auch nur sich selbst. Dannn ergriff er etwas ungeübt die Feder, tauchte sie in das Tintenfass, streifte diese dann sauber am Rand des Glases ab , damit keine Tinte den Zerfetzten, leeren Folianten besudeln konnte. Zwar würde der Foliant höchstwahrscheinlich nicht von allen entsprechend sein er Bedeutung behandelt werden, er selbst aber wollle sich Mühe geben das Ritual mit entsprechender Würde und angemessenem Respekt zu vollenden.
Nun gut, ich denke ich bin bereit...
Dann begann Bane langsam aber gründlich die Runen in den Folianten zu schreiben, von welchen man ihn gelehrt hatte, sie wären die Bilder seines Namens. Damals hatte er nicht geglaubt das so etwas einmal wichtig sein könnte, aber wie fast immer hatten die Lehrer seiner Kindheit recht behalten.
Nun gut, ich denke ich bin bereit...
Dann begann Bane langsam aber gründlich die Runen in den Folianten zu schreiben, von welchen man ihn gelehrt hatte, sie wären die Bilder seines Namens. Damals hatte er nicht geglaubt das so etwas einmal wichtig sein könnte, aber wie fast immer hatten die Lehrer seiner Kindheit recht behalten.