03-18-2009, 12:03 AM
Der Unscheinbare Zettel hinter den Scheibenwischern fiel beiden Männern anfangs nicht auf. Werbung und Ankündigungen auf diese Weise zu verbreiten war nicht unüblich. Dennoch störte der Wisch, machte man Gebrauch von der Putzanlage. Als Naradas aus dem Seitenfenster langte um den hinderlichen Fetzen zu entfernen fiel ihm die zierliche Handschrift auf, mit der das Papier eng beschrieben war.
Zitat:
Seit gewarnt, die Zeit ist jetzt euer Feind!
Für lange Erklärungen bleibt keine Gelegenheit, denn für euch zählt nun jede Sekunde. T. hat seine Vergangenheit eingeholt und er musste eiligst fliehen. Haus Orsius ist rachsüchtig wenn man es zu betrügen versucht. Nun müsst auch ihr euer Heil in der Flucht suchen, denn während ich diese Zeilen schreibe werden Vorbereitungen getroffen eure bekannten Aufenthaltsorte von Haustruppen stürmen zu lassen. Ganz recht, man weiß wo ihr seit, das ihr diesen Brief in Händen haltet beweißt dies mehr als deutlich. Doch noch hat T. Verbündete die ihm Gefälligkeiten schulden. Das Haus ist bestreben jeden, dem man einen Kontakt mit T. nachweisen kann, von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Erste Opfer hat es bereist gegeben.
Begebt euch in das Industriegebiet nahe des Zumgar Werkes im Subsektor 335, Unterebene 12. Im Plangitter A/7 findet ihr ein Fahrzeugdepot. Der Zahlencode lautet 3442. Im Inneren des Depots befindet sich ein einfaches Allzweckfahrzeug. Es ist mit Lebensmitteln und Ausrüstung für die Wüste bestückt. Versucht so weit wie möglich von der Stadt weg zu kommen und meidet imperiale Siedlungen. Die Bluthunde des Hauses haben einen langen Arm.
T. sprach von einer neuen Zuflucht im Osten der Wüste. Was immer er damit gemeint haben mag. Vielleicht könnt ihr damit mehr anzufangen als ich.
Mögen euch die Vier und das Wissen um sie, nicht verlassen.
gez. Ein Freund!