03-15-2009, 04:51 PM
Wenn neben einem Schmerz, der Sturz aus tödlicher Höhe oder das Aufgespießtwerden auf eiserne Speere das kleinere Übel war, dann hatte dieser Schmerz seinen Namen auch verdient. Kogan jedenfalls kam zu diesem Schluss als der Fremde, das fremde Wesen besser, seine wirbellosen Fänge in ihn schlug. An Gegenwehr war nicht zu denken, zu groß die Pein. Durch den Schleier aus Qual bemerkte der gefallene Fürst vor sich selbst, dass man es heute gut mit ihm meinte, was Agonie anbelangt. Geist und Körper wurden wahrlich auch einen harten Prüfstand gestellt. Doch auch dieser Schmerz verging. Zurück blieb das unbestimmbare Gefühl seinen Körper nun gänzlich mit etwas Fremden zu teilen.
Als er stöhnend Luft in die Lungen sog bemerkte er das dieses ohne Stechen geschah. Mehr noch, ihm war als könne seine Brust mehr Atem fassen als jemals zu vor.
Das ist interessant! Bemerkte er und richtete sich nun ohne jegliche Schwierigkeit auf. Sein Blick fiel auf eine der Stichwunden, die ein Speer ihm beigebracht hatte und die auf seinem Oberarm klaffte. Als beobachte man eine emsige Spinne im Zeitraffer, spannen sich weiße Fasern zwischen den Wundrändern und zogen sie zusammen. Haut entstand wo eben noch schorfiges Blut geklebt hatte. Nach wenigen Augenblicken war die Wunde verschwunden und wulstiges Narbengewebe reihte sich in das Gesamtbild ein.
Scheiße... Entfuhr es ihm wenig königlich.
Unwillkürlich glitt die Hand an jene Stelle wo ihre Tat ihn tödlich getroffen. Auch hier ertasteten seine Finger grobe, frische Narben.
Du magst nur die eigene Existenz als glaubenswerten Kosmos betrachten und alles andere als Wahn abtun. Darin liegst du falsch, doch...[B] er spannte die, nun unverletzten Muskeln, über deine Gaben werde ich mich nicht beklagen.[/B]
Die Faust schoss vor und schmetterte mit Urgewalt gegen den nackten Stein. Nah der Fuge zeigte sich ein gezackter Riss. Mit einem breiten Grinsen beobachtete der Krieger wie sich die Haut um die aufgeplatzten Knöchel wieder schloss.
Wenn es in deinem großen Plan ein, ach so wichtiger, Teil ist, sagte er nicht ohne einen Anfllug von Spott, dann zeig mir wo ich Al Chalik finden kann.
Es wird Zeit dieses ganze Sache zu beenden.
Als er stöhnend Luft in die Lungen sog bemerkte er das dieses ohne Stechen geschah. Mehr noch, ihm war als könne seine Brust mehr Atem fassen als jemals zu vor.
Das ist interessant! Bemerkte er und richtete sich nun ohne jegliche Schwierigkeit auf. Sein Blick fiel auf eine der Stichwunden, die ein Speer ihm beigebracht hatte und die auf seinem Oberarm klaffte. Als beobachte man eine emsige Spinne im Zeitraffer, spannen sich weiße Fasern zwischen den Wundrändern und zogen sie zusammen. Haut entstand wo eben noch schorfiges Blut geklebt hatte. Nach wenigen Augenblicken war die Wunde verschwunden und wulstiges Narbengewebe reihte sich in das Gesamtbild ein.
Scheiße... Entfuhr es ihm wenig königlich.
Unwillkürlich glitt die Hand an jene Stelle wo ihre Tat ihn tödlich getroffen. Auch hier ertasteten seine Finger grobe, frische Narben.
Du magst nur die eigene Existenz als glaubenswerten Kosmos betrachten und alles andere als Wahn abtun. Darin liegst du falsch, doch...[B] er spannte die, nun unverletzten Muskeln, über deine Gaben werde ich mich nicht beklagen.[/B]
Die Faust schoss vor und schmetterte mit Urgewalt gegen den nackten Stein. Nah der Fuge zeigte sich ein gezackter Riss. Mit einem breiten Grinsen beobachtete der Krieger wie sich die Haut um die aufgeplatzten Knöchel wieder schloss.
Wenn es in deinem großen Plan ein, ach so wichtiger, Teil ist, sagte er nicht ohne einen Anfllug von Spott, dann zeig mir wo ich Al Chalik finden kann.
Es wird Zeit dieses ganze Sache zu beenden.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz