Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Götterschmiede
Ich konnte es früher und ich kann es jetzt erst recht. Doch einstweilen gibt es Dinge die mehr Freude bereiten. Er versuchte sich aufzurichten. Und ächzte überrascht.
Schmerzen! Stellte er fest als sei dies die Entdeckung des Jahrhunderts. Nun öffnete der gefallene Fürst doch seine Augen und blickte sich neugierig um.
Rasankur! Eine Pause, so wie es jetzt ist... wie es jetzt war bevor...
Er lachte kehlig und ohne ersichtlichen Grund.
Und du? Er musterte seinen sonderbaren Retter. Ich kenne dich, aus den Zeiten vor dem Untergang. Ystyrian war nicht dein Name. Er war... ein Augenblick angestrengten Nachdenkens. Nein... in den Nebel zurückgesunken. Aber dennoch ist vieles geblieben aus den anderen Welten, als ich noch wach war. Er ballte die Faust probeweise und kicherte wieder. Fleisch und Blut, blass behangen von Gezeiten... er hatte eine Axt. Wieder lauschte er in sich hinein.
Nein, ich hatte eine Axt. Ich Kogan... ja so geheißen.
Kogan blickte Ystyrian durchdringend an.
Er ist nicht fort weißt du? Natürlich weißt du das. Dennoch ist ausgemerzt was du den Schwächling nanntest. Teil eines Leibes... ja! Er strich mit der Hand über den rauen Stein der Kaverne. Ich spüre die Schuppen des Drachen. Er ist zornig. Zornig darüber von diesem Narren... von mir, geweckt worden zu sein. Nur um mit ansehen zu müssen wie Unwürdige das besudeln war ihn ausmacht. Hat er dich geschickt? Wieder stockte er, versuchte zu unterscheiden was ihm wirklich widerfahren und was im Tode erlebt war. Das Weib hat es gewusst. Nachdem ich nicht verstanden habe was er mir sagen wollte, als ich gegen den Schattenkönig kämpfte, hat er sich ihr offenbart. Dieses Mal dröhnte sein Lachen von den feuchten Wänden wieder.
Sie war zu jedem Augenblick mehr Herrscher als ich. Köstlich, der Weber der Wege hätte keinen besseren Scherz ersinnen können. Doch nun hatte ich meine Audienz bei denen die waren.
Es war nicht angenehm will ich dir sagen.
Das Kichern. Wahnsinn und Hass sind die Waffen derer die kein Schwert mehr führen können und es sind scharfe Waffen, die tief in die Seele schneiden. Kogan... hat Leid erfahren das heißer brennt als die Götterschmiede. Dort wo Leib und Brot sich gleichen. Man hat ihn in die Form gepresst die nötig ist und ich bin bei ihm, wir sind bei ihm, er ist beinahe vollständig.
Du weißt was geschehen wir am Ende dieses blutigen Weges, Ystyrian. Sie ist ebenso Teil des Drachen wie er.
Feuriger Atem und reißende Klaue.
Der Geflügelte ist erwacht. Sie ist der Geflügelte, ich bin der Geflügelte. Rasankur erhebt sich und bringt dieser Welt die Veränderung nach der sie lechzt. Es hat bereits begonnen.
Doch da ist noch etwas... es gibt Mächte die gegen uns arbeiten. Al Chalik!
Ich werde das Leben aus ihm quetschen, so wie es schon längst hätte geschehen sollen. Sein Herz wird die erste Mahlzeit des Drachen sein!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 03-10-2009, 07:37 PM
[Kein Betreff] - von - 03-13-2009, 12:02 AM
[Kein Betreff] - von - 03-13-2009, 07:28 PM
[Kein Betreff] - von - 03-13-2009, 10:07 PM
[Kein Betreff] - von - 03-14-2009, 12:49 AM
[Kein Betreff] - von - 03-15-2009, 04:51 PM
[Kein Betreff] - von - 03-22-2009, 01:52 PM
[Kein Betreff] - von - 04-22-2010, 04:43 PM
[Kein Betreff] - von - 06-02-2013, 05:42 PM
[Kein Betreff] - von - 09-27-2016, 10:38 PM