03-13-2009, 07:28 PM
“Ein Erster unter Gleichen, nannte man mich. Prunkvolle Titel schmückten meinen vergessenen Namen und ungezählte Völkerschaften warfen sich vor mir in den Staub, welcher mein abgefallenes Fleisch war. Wie eine unwichtige Bürde ließ ich jeglichen Aspekt hinter mir, darum will ich dir weder wahren Namen, noch ursprüngliche Herkunft nennen. Dir reiche Ystyrian, Kogan, Sohn von Gohmor, Lügenkönig von Rasankur, gefallen nicht durch eines versprochenen Kriegers Beil, sondern wie irgendein Schwächling durch den Klingenstoß eines Weibes.” , ins endlose verlängert schienen die spindeligen “Verästelungen” seiner Finger über den zerschlagenen Leib, aber auch über den seelischen Astralkörper zu gleiten, “Kühne Worte wahrlich, für einen der so tief gefallen ist wie du. Die unsterblichen Verdammten wiesen dich zurück, und dennoch gehörst du nicht mehr gänzlich dir. Vielmehr bist du nun nur noch Glied eines wesentlich größeren Leibes… Du kannst mich nicht töten, du kannst es nicht und wirst es nicht.”