02-17-2009, 08:47 PM
Licht. Schmerz. Jappsend holte Dev Luft als der Schemen über ihm mit ihm sprach. Wie durch Watte drangen die Worte an sein Gehörzentrum. Wohl eine Folge der Ohnmacht. Seine Augen gewöhnten sich nur langsam an das grelle Licht. Schmerzen. Er stöhnte auf und biss instinktiv die Zähne zusammen. Wieder dieses Gemurmel. Dev versuchte sich umzusehen, aber eine Hand fasste ihn am Kinn. Plötzlich brennender Schmerz im Gesicht. Dev stöhnte noch einmal auf und kämpfte darum, sein Bewusstsein zu behalten. Langsam nahmen die Schemen um ihn Gestallt an. Über ihm ragte die Gestallt eines hageren Mannes auf - wahrscheinlich Dr. Schindler. Sein umnebelter Verstand nahm eine weitere Gestallt wahr. Seine Wunde wurde geklammert. Er war eindeutig in einem engen Raum. Die Chimäre. Jetzt begann er zu begreifen. Harkon hatte ihn hierher getragen. Er hatte ihn gerettet. Der Idiot. Was hatte er sich nur dabei gedacht? Er hätte dabei drauf gehen können...
Sie müssen ihrem Leutnant also erklären das sie nur noch bedingt belastbar sind.
"Spritzen Sie mich einfach fit und geben Sie mir fünf Minuten, Doc!" erwiederte Dev. Er würde sicher nicht zurückbleiben, wenn Harkon mitgehen würde. Niemals.
Sie müssen ihrem Leutnant also erklären das sie nur noch bedingt belastbar sind.
"Spritzen Sie mich einfach fit und geben Sie mir fünf Minuten, Doc!" erwiederte Dev. Er würde sicher nicht zurückbleiben, wenn Harkon mitgehen würde. Niemals.