Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Treffen mit Haus Siris
Nein es gibt keine akute Gefahr für Frau Kari… nunja das ist nicht ganz richtig. Sagen wir die Gefahr ist nicht genau verifiziert. Sie müssen wissen das, dass Projekt, dessen sie teilhaftig ist, von einiger Wichtigkeit im Bereich der planetaren Rüstung ist. Da bleibt es nicht aus das Neider auf den Plan treten. Diese können jegliche Form annehmen. Von konkurrierenden Firmen und Häusern, über Terroristen, bis hin zu fehlgeleiteten Individuen aus den eigenen Reihen, Mit Letzterem meine ich natürlich das koronische Militär in dem es viele Elemente gibt die sich Neuerungen gegenüber verweigern. Natürlich tun wir alles um ein Höchstmaß an Geheimhaltung zu gewährleisten, doch auch die Gegenseite hat ihre Experten und es liegt daher durchaus im Bereich des Möglichen das sie etwas zu tun bekommen.
Was ihre Bedenken, in Bezug auf eine Involvierung in das Projekt, angeht so kann ich sie weitgehend beruhigen. Natürlich wird es nicht ausbleiben das sie einige Abläufe mitbekommen, allein schon wegen ihrer, auftragsbedingten Nähe zu Frau Kari. Dennoch werden sie weitergehend aus den Einzelheiten herausgehalten.
Was noch? Achja, der Punkt ihrer Bezahlung. Sie erhalten frei Kost und Logis dazu dreihundert Schekel pro Woche, was der Standartsatz für hausexterne Kräfte ist. Sollte es tatsächlich erforderlich werden das sie, im Rahmen ihrer Fähigkeiten, tätig werden müssen, so erhöht sich der Betrag auf fünfhundert Schekel. Sind sie mit diesen Konditionen einverstanden setzte ich die Papiere auf und wir können den schriftlichen Teil im Schweber erledigen.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 02-10-2009, 12:45 AM
[Kein Betreff] - von - 02-10-2009, 10:06 PM
[Kein Betreff] - von - 02-11-2009, 01:04 PM
[Kein Betreff] - von - 02-11-2009, 10:37 PM
[Kein Betreff] - von - 02-12-2009, 12:01 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste