Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Treffen mit Haus Siris
Mister Skotch pflegte seine Geschäfte mit Pünktlickeit zu beginnen, so auch heute. Fünfzehn Sekunden vor Zehn betrat er das Cafe und sondierte die Anwesenden. Claire stimmte fast hundert Prozent mit der Beschreibung überein und er steuerte auf sie.
Fräulein LeCarr, wie ich vermute. Wir haben einen Termin richtig?
Der hoch gewachsene Mann, mit streng gescheitelten Harren und einer kleinen Goldrandbrille, schüttelte ihr die Hand und setzte sich auf den gegenüberliegenden Platz. Seine Erscheinung war vollkommen weiß, weißer Ledermantel, weiße Anzughose und die sprichwörtliche weiße Weste. Nur der schwarze Aktenkoffer machte einen Unterschied.
Ich habe bereits mit Herrn Larkin geredet und einige Fakten abgeklärt. Daher will ich mich kurz fassen, was auch ihnen entgegen kommen dürfte. Sie entsprechen den Kriterien die wir suchen.
Ihre Aufgabe sieht wie folgt aus.
er ließ den Aktenkoffer aufschnappen und entnahm eine Akte. Diese schob er zu Claire herüber. Diese Person ist es auf die sie acht geben sollen, auf zweierlei Arten um genau zu sein. Er tippte auf das Foto, welches das Deckblatt zierte. Es zeigte Kari und war offenbar aus ihrer Militärakte entnommen.
Frau Kari hat Teil an einem Forschungsprojekt von einiger Wichtigkeit, ihr persönliches Wohlergehen lieg uns daher sehr am Herzen. Sie sollen diese Frau bewachen und darüber hinaus acht geben das sie keine Handlungen vollführt, aus Unwissenheit oder Absicht, die der Geheimhaltung zuwider laufen. Wir greifen auf Außenstehende zurück, da Frau Kari ein Umgang mit Hausangehörigen unangenehm sein könnte und wir Bedingungen schaffen wollen die so günstig wie möglich sind. Was sagen sie bis dahin zu der Sache?

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 02-10-2009, 12:45 AM
[Kein Betreff] - von - 02-10-2009, 10:06 PM
[Kein Betreff] - von - 02-11-2009, 01:04 PM
[Kein Betreff] - von - 02-11-2009, 10:37 PM
[Kein Betreff] - von - 02-12-2009, 12:01 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste