01-18-2009, 10:47 PM
Abarion war erschrocken, als er mitbekam, dass dieses Mädchen vor ihm nicht Ami war sondern ihre Tochter. Wie lange war ich nur im Warp gefangen? Das kann doch nicht sein. Dann als sie auch noch erwähnte, dass einige seiner alten Kameraden hier auf diesem Planeten angeblich sein.
Wie du sagst, du suchst Balius und Kogan? Sind sie etwa auf diesem Planeten?
Er überlegte kurz und ihm fiel auf, dass er immer noch seine Hand unter dem Mantel hatte, sicherte seine Waffe wieder, griff sich in die Innentasche, zog eine Zigarre und ein Feuerzeug heraus und begann in aller ruhe eine zu rauchen.
ICh würde mal sagen, dass wir hier schlecht aufgehoben sind um genauer darüber zu reden! Ich habe hier mit jemand anders eine Wohnung begleite mich dort hin und wir können dort in aller Ruhe weiter reden.
Wie du sagst, du suchst Balius und Kogan? Sind sie etwa auf diesem Planeten?
Er überlegte kurz und ihm fiel auf, dass er immer noch seine Hand unter dem Mantel hatte, sicherte seine Waffe wieder, griff sich in die Innentasche, zog eine Zigarre und ein Feuerzeug heraus und begann in aller ruhe eine zu rauchen.
ICh würde mal sagen, dass wir hier schlecht aufgehoben sind um genauer darüber zu reden! Ich habe hier mit jemand anders eine Wohnung begleite mich dort hin und wir können dort in aller Ruhe weiter reden.