01-13-2009, 11:26 PM
Er versuchte noch immer sich mit ihm gleich zu setzten, er verstand es einfach nicht.
Ich an deiner Stelle würde wissen wo mein Platz ist und so ich ihn nicht akzeptieren kann würde ich das Weite suchen. Du aber willst die Belohnung ohne den Tribut zu bezahlen. Unterwerfung erfordert Gesten die diese auch erkennen lassen. Was glaubst du was ein Götterdienst bedeutet wenn der oberste General diesem nicht anhängt. Müsste sich dann nicht auch der Niederste fragen was seine Überzeugung wert ist? So einfach kannst du es dir nicht machen.
Es gibt keinen Kompromiss, keine Verhandlungen. Ich weiß nicht wem du eine Treue geschworen hast die dich so sehr bindet. Warpwesen können es nicht gewesen sein, den welcher Narr verpflichtet sich Wesen die aus Lüge und Verrat geboren sind? Aber welcher Mensch verlangt dir solchen Frondienst ab und steht dabei über meiner Gewalt?
Nun wie es auch sei, es bleibt wie ich sagte. Kniefall oder Exil.
Ich an deiner Stelle würde wissen wo mein Platz ist und so ich ihn nicht akzeptieren kann würde ich das Weite suchen. Du aber willst die Belohnung ohne den Tribut zu bezahlen. Unterwerfung erfordert Gesten die diese auch erkennen lassen. Was glaubst du was ein Götterdienst bedeutet wenn der oberste General diesem nicht anhängt. Müsste sich dann nicht auch der Niederste fragen was seine Überzeugung wert ist? So einfach kannst du es dir nicht machen.
Es gibt keinen Kompromiss, keine Verhandlungen. Ich weiß nicht wem du eine Treue geschworen hast die dich so sehr bindet. Warpwesen können es nicht gewesen sein, den welcher Narr verpflichtet sich Wesen die aus Lüge und Verrat geboren sind? Aber welcher Mensch verlangt dir solchen Frondienst ab und steht dabei über meiner Gewalt?
Nun wie es auch sei, es bleibt wie ich sagte. Kniefall oder Exil.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz