01-08-2009, 11:00 PM
Na, immerhin schien der Ganger ja runterzukommen. Er wusste zwar, dass er etwas zu dick aufgetragen hatte, aber das machte ihm nur in dem Punkt etwas aus, dass der Typ nun natürlich dreistere Forderungen stellte. Ansonsten interessierte es ihn sowieso recht wenig was die anderen von seinen Methoden hielten. Es hatte ihn noch nie interessiert. Er war nie wie die anderen Adeligen gewesen und nie wie die meisten dieser Offiziere. Und so ging es ihnen allen noch besser als wenn jemand wie Lysander die Verhandlungen geführt hätte. Als der Junge immer näher kam, konnte Victus erstmal das volle Ausmaß dieses elenden Lebens erkennen. Der Junge war vielleicht so um die siebzehn Jahre alt und schon keine richtigen Zähne mehr im Mund. Es schockierte ihn mal wieder als er erkannte, dass dieser Kerl wohl noch nichtmal der Jüngste war. Bei dem Gedanken daran, dass vieler der Ganger dort in den Schatten vielleicht so um die fünfzehn Jahre waren und trotzdem kämpfen mussten, krampfte sich ihm der Magen zusammen. Zu seinem Glück, war das Ganze nach außenhin nicht zu erkennen. Stattdessen lauschte er scheinbar reglos dem Ganger. Reglos, bis auf ein Kopfschütteln. Diese Forderungen waren unhaltbar. Das musste der Kerl ja wohl wissen. Aber zumindest ein Stück weit konnte er auf ihn zukommen.
Wir werden sie nicht in ihren Kämpfen unterstützen. Dafür sind wir nicht hier. Wie sie ihre Illusionen erzeugen, ist ihre Sache. Uns geht es lediglich darum, dass Sie die Straße freimachen und uns auf dem schnellsten Weg zu dem aufgegebenem Bahnhof führen, der sich im Nordwesten von hier befinden soll.
Damit meinte er den verlassenen Güterbahnhof, der laut Karte ganz in der Nähe des Geheimlabors lag, von welchem der Ganger wohl kaum etwas wusste.
Dafür wär ich bereit ihnen das Fass und vielleicht ein Viertel der Notrationen zu geben.
Wir werden sie nicht in ihren Kämpfen unterstützen. Dafür sind wir nicht hier. Wie sie ihre Illusionen erzeugen, ist ihre Sache. Uns geht es lediglich darum, dass Sie die Straße freimachen und uns auf dem schnellsten Weg zu dem aufgegebenem Bahnhof führen, der sich im Nordwesten von hier befinden soll.
Damit meinte er den verlassenen Güterbahnhof, der laut Karte ganz in der Nähe des Geheimlabors lag, von welchem der Ganger wohl kaum etwas wusste.
Dafür wär ich bereit ihnen das Fass und vielleicht ein Viertel der Notrationen zu geben.