12-27-2008, 04:06 AM
“Was glauben Sie eigentlich was Sie hier veranstalten lassen, Leutnant DeNarre? Die Zehnte Kompanie soll eine elitäre Kampftruppe darstellen, was ich hier sehen muss entspricht allerdings keinerlei imperialen Statuten!” , sie suchte den unmittelbaren vier Augenkontakt mit dem orsiusstämmigen Offizier, was durch das ausgebrochene Tohuwabohu und den plötzlichen Wandersprung der Befehlsgewalt nicht gerade verringert wurde, “Leutnant, sollten Sie mit den an einen imperialen Offizier der Planetaren Verteidigungsstreitkräfte gestellten Pflichten überfordert sein, so melden Sie dies. Ihr Einsatztrupp müht sich gerade damit ab, ein von Mitgliedern der Adeptus Arbites gesichertes Gebiet zu sichern, wollen Sie etwa Missgunst zwischen einzelnen Institutionen säen, oder soll dies ein missverstandener Scherz sein? Selbiges gilt für den vollkommen verfrühten Einsatz des Späh- und Schützenteams, wir befinden uns diesseits der Grenze. Diese unkoordinierte Vorgehensweise wird in Ihrer Personalakte erwähnt werden, Leutnant DeNarre, noch so eine Verfehlung und ich werde Kommissar Altmann empfehlen mit Major Klein nochmals über Ihr Kommando zu sprechen. Und Sie…” , sie wandte sich dem irgendwie im Ton verkeilten Fahnenjunker zu, “Fahnenjukner Lysander, unterlassen Sie es gefälligst auf sträfliche Weise die Autorität Ihrer vorgesetzten Offiziere zu unterminieren, oder soll ich Sie disziplinieren? Ich stelle nicht Ihre Vorgehensweise bei der Regelung dieses Auflaufs in Frage, doch wenn Sie noch einmal irgendeine Form militärischer Insubordination betreiben, erschieße ich Sie höchstpersönlich, ist das klar?” , sie löste die Druckknöpfe des ledernen Halfters und legte eine Hand darüber, während sie sich tief einatmend die Kommissarsmütze zurecht schob, innerlich bis sieben zählte, “Aufgrund der mir vom Departmento Munitorium sowie vom Planetaren Kommissariat übertragenen Rechte, übernehme ich in Übereinstimmung mit der allgemeinen Order 145.f mit sofortiger Wirkung das Kommando über diese Einsatztruppe.” , dabei hielt sie die Intercomtaste gedrückt, damit auch jeder die Botschaft klar und deutlich verstehen konnte, “Befehl lautet: Sofortige Rückkehr zum Ausgangspunkt, sowie Absitzen von der Begleitchimäre! Leutnant DeNarre, Fahnenjunker Lysander, Unteroffizier Braiment, lassen Sie Ihre Trupps in geordneten Linien antreten. Nach Ausführung des Befehls, sofortige Meldung! AUSFÜHRUNG!”