12-26-2008, 10:48 PM
Saul hatte vor lauter rümgeblödel mit Remus die Gruppeneinteilung nicht vergessen, wohl allerdings sie dem Leutnant mit zu teilen. Aber als sie anhielten teilte der "Neue" die Gruppe so ein wie Saul es auch getan hätte, was Victus Pluspunkte auf dem Vertrauenskonto des Uffzes. Wie auch die anderen Soldaten prüfte Teddy seine Maske und die übrige Ausrüstung, setzte aber weder Helm noch Maske auf, sondern ließ sie an Karabinern befestigt an der Koppel hängen und winkte seine Halbgruppe zu sich. Während er seine Feldmütze auf dem Kopf zurecht zupfte, stellte er seine Überlegungen den Anderen vor:
"Falls wir als Sturm eingesetzt werden, gehen Stern und Wilson vor, gefolgt von mir. Dahinter Banks und Lisse, Hagee sie halten uns den Rücken frei. Je drei 2-3 m Abstand zu einander. Blickkontakt halten und nicht genervt sein wenn ich Sachen sage die ihr auch alleine wisst."
Teddy grinste.
"Im Team hat jeder seinen Nick, über Vox genauso. Haltet euch daran. Meldungen an mich so kurz wie es geht. Remus ist 3.1 wenn ich ausfalle, wer 3.2 ist entscheidest du."
Die Hierachie war klar, eigentlich ging Saul nicht davon aus das der Fall eintreten würde, aber sicher war sicher.
"Und zuletzt, wer liegen bleibt den erschlage ich eigenhändig, für den Thron und die Heimat!"
"Falls wir als Sturm eingesetzt werden, gehen Stern und Wilson vor, gefolgt von mir. Dahinter Banks und Lisse, Hagee sie halten uns den Rücken frei. Je drei 2-3 m Abstand zu einander. Blickkontakt halten und nicht genervt sein wenn ich Sachen sage die ihr auch alleine wisst."
Teddy grinste.
"Im Team hat jeder seinen Nick, über Vox genauso. Haltet euch daran. Meldungen an mich so kurz wie es geht. Remus ist 3.1 wenn ich ausfalle, wer 3.2 ist entscheidest du."
Die Hierachie war klar, eigentlich ging Saul nicht davon aus das der Fall eintreten würde, aber sicher war sicher.
"Und zuletzt, wer liegen bleibt den erschlage ich eigenhändig, für den Thron und die Heimat!"