12-20-2008, 11:27 AM
Der Kampf nahm einen rasanten Verlauf, Naradas hatte sich dem Skitarij gestellt, Abarion wurde von Laeyon abgefangen und der Tech-Adept befand sich im Nahkampf mit dem Elite-Polizisten, ungleicher hätten die einzelnen Duellanten nicht sein können. Auch die Kampfstiele wichen stark von einander ab. Abarion und Laeyon waren eher stürmische, kraftvolle Gladiatoren, ihnen fehlte es an Finesse und Eleganz, aus ihren Hieben sprach Wut, Brutalität und Stärke, es war als würden funken sprühen wenn sich ihre Klingen trafen. Naradas und der Mechanicumsoldat führten ihr Duell mit den Elementen die Tarian bei Abarion vermisste, schnelligkeit und Überraschung hatten ihm einen Vorteil verschafft, doch die Routine des Skitarij stellte sich als schwere Hürde herraus. Schien der beschädigte bionische Arm den Sieg für Naradas einzuleiten, so überraschte der Soldat, als er seine Flinte nach dem Ketzer warf und den Augenblick de Ablenkung nutzte, um das Defekte Teil "abzustoßen". Seine weggeworfene Waffe ersetzte er durch einen Dolch wie es schien, es sah aus wie ein Schwertgriff, aus dem nur eine kurze Klinge ragte. Bei dem nächsten Angriff von Naradas zeigte sich jedoch das es sich um ein spezielles Schwert handelte, eine schnelle Parierbewegung und die Klinge schnappte aus dem Griff, einer NOrmalen Waffen in nichts nachstehend.
Der Tech-Adept war offenbar der einzige, der seine scheinbare Überlegenheit nicht nutzen konnte, die Hellebarde war zu groß um in der Enge der Gasse seine Vorteile auszuspielen, während sein Gegner es geschafft hatte einen Schockstab zu ziehen, die Pistolen achtlos fallen lassend. ein leichter Ozongeruch und das typische Summen war zu vernehmen, zumindest glaubte Tarian dies, als die Energiezelle den Stab mit Strom durchflutete. Die Vorteile lagen nun auf der Seite des Arbitrators, bessere Ausbildung und die kleinere Waffe brachten Ashoka in Bedrängnis.
"Willst du zu sehen wie deine Schützlinge hier sterben? Der Wandler wird die Blutjünger nicht schützen.."
"Das Schicksal wird sich erfüllen, so oder so. Ich weiß wann ich eingreifen muss. Lassen wir den Khorniten ihren Spaß. Wie heißt es doch, es ist egal wesen Blut fließt?"
"Vertrauen in den Schicksalsarchitekten ist gut, aber lass dich nicht zu Überheblichkeit verleiten. Schon viele sind an ihrer Aroganz gescheitert."
"Schweig, Amaranth! Ich kenne meine Plichten gegenüber unserem Gott, ebenso wie meine Grenzen. Ich habe sie nie vernachlässigt und werde auch jetzt nicht scheitern."
Damit endete das geistige Zwiegespräch, und auch Tarian griff nach seiner Pistole....
Der Tech-Adept war offenbar der einzige, der seine scheinbare Überlegenheit nicht nutzen konnte, die Hellebarde war zu groß um in der Enge der Gasse seine Vorteile auszuspielen, während sein Gegner es geschafft hatte einen Schockstab zu ziehen, die Pistolen achtlos fallen lassend. ein leichter Ozongeruch und das typische Summen war zu vernehmen, zumindest glaubte Tarian dies, als die Energiezelle den Stab mit Strom durchflutete. Die Vorteile lagen nun auf der Seite des Arbitrators, bessere Ausbildung und die kleinere Waffe brachten Ashoka in Bedrängnis.
"Willst du zu sehen wie deine Schützlinge hier sterben? Der Wandler wird die Blutjünger nicht schützen.."
"Das Schicksal wird sich erfüllen, so oder so. Ich weiß wann ich eingreifen muss. Lassen wir den Khorniten ihren Spaß. Wie heißt es doch, es ist egal wesen Blut fließt?"
"Vertrauen in den Schicksalsarchitekten ist gut, aber lass dich nicht zu Überheblichkeit verleiten. Schon viele sind an ihrer Aroganz gescheitert."
"Schweig, Amaranth! Ich kenne meine Plichten gegenüber unserem Gott, ebenso wie meine Grenzen. Ich habe sie nie vernachlässigt und werde auch jetzt nicht scheitern."
Damit endete das geistige Zwiegespräch, und auch Tarian griff nach seiner Pistole....