Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacks Haus
Sie blieb am unteren Treppenabsatz stehen, die Hände unruhig knetend.
Was ist nur los mit mir?
Die Frage klebte wie bittere Medizin an ihren Lippen. Sie versuchte sich zu beruhigen und setzte sich ungelenk auf das altersschwache Holz der Treppe. Ihr Blickwinkel war beeinträchtigt durch einen spinnennetzfeinen Vorhang aus Haaren, welches wie fließendes Pech ihre heißen Wangen streifte.
Nimm dir doch was du brauchst mein Schatz! Du bist eine Frau, also benimm dich auch so.
Bösartige Worte umklammerten ihre Gedanken und zerrten sie an den Rand des Wahnsinns. Was wollte sie eigentlich? Glück? Konnte man das auf diesen gottverdammten Planeten überhaupt erwarten? Frieden auf Erden? Sie spuckte darauf, hatte ihr Frieden keine Zukunft mehr...
Und du benimmst dich in Zukunft," tadelte sie ihr Innerstes. Ich kann keinen Ärger gebrauchen.
Damit hatte sie Recht. Aber der Ärger war es doch der sie antrieb ihre eigene Aufgabe zu erfüllen. Estelle war hin- und hergerissen. Sollte sie Jack in die Geheimnisse ihrer Vergangenheit einweihen? Oder sollte sie ihre Eltern suchen, alleine, dem Tod dadurch näher als dem Leben. "Verammt!" , fluchte sie leise damit Jack sie nicht hörte. Sie wollte ihn wiedersehen, gewiss. Ein Spaziergang wäre da genau das Richtige. Aber die drückende Sonne war bereits der Kälte einer Wüstennacht gewichen und Estelle meinte vor dem Haus mehrere Stimme, in angeregter Unterhaltung zu hören. Mühsam, einer alten Frau gleich, schleppte sich Estelle zurück in das winzige Zimmer um Jack die Wahrheit zu sagen. Vielleicht würde er sich ihr anschließen, oder sie würde alleine, wie sonst auch durch das Land ziehen. Jack hatte ja selbst eine Aufgabe zu erfüllen die mit seinem Fürsten zu tun hatte. Ihn zu begleiten wäre sicherlich die klügste Entscheidung.
Jack! Jack! rief sie lächelnd und lehnte am Türrahmen, die Hände lässig in die Seiten gestemmt.
Name: Estelle
Beiname: el Nada-sam (heißt grob übersetzt: giftiger Morgentau)
Rasse:  Mensch
Aussehen  1,80 m, lange ebenholzfarbene Haare, lavendelfarbene Augen, feine Gesichtszüge, schlanker, weiblicher Körper, sonderbare Ornamente
Zugehörigkeiten:  Chaos - Slaanesh
Ausrüstung: Katana, sandfarbener Umhang, Palastmode sandfarbene Stiefel, Medallion
Fähigkeiten:  schwach ausgeprägte Manipulation (tritt unbewusst auf), Schwertkampfkenntnisse, Handgemenge, gut zu Fuß
Begleiter:  Die kleine Stimme   in ihrem Kopf

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 12-13-2008, 10:08 PM
[Kein Betreff] - von - 12-14-2008, 03:41 PM
[Kein Betreff] - von - 12-16-2008, 12:17 AM
[Kein Betreff] - von - 12-16-2008, 10:21 PM
[Kein Betreff] - von - 12-16-2008, 11:03 PM
[Kein Betreff] - von - 12-19-2008, 09:08 PM
[Kein Betreff] - von - 12-22-2008, 06:20 PM
[Kein Betreff] - von - 12-23-2008, 01:28 PM
[Kein Betreff] - von - 12-23-2008, 09:32 PM

Gehe zu: