Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacks Haus
#4
Als die Frage ihres Gegenübers in ihr Bewusstsein drang, hätte beinahe ein Schrei die anmutende Stille unterbrochen. Aber Estelle riss sich zusammen und zwang sich eine bekümmerte Miene aufzusetzen. Eine Maske die ihr mehr als einmal aus einer schwierigen Situation geholfen hatte. Auch wenn der Nachgeschmack dieser Fassade ziemlich bitter war.
Das... ist eine lange Geschichte und gehört an einen Tisch mit viel Wein und gutem Essen. Luxusgüter die man hier wohl nicht erwarten darf.
Sie lachte bitter und vermied den direkten Blickkontakt zu Jack. Niemand außer ihr selbst kannte die Geschichte um das Verschwinden ihrer Eltern. Jedesmal wenn sie einen Gedanken daran verschwendete war das wie, als hätte jemand ein Stück ihrer Seele verbrannt und die Asche würde vom Wind, in die Unendlichkeiten des Himmels geschleudert werden. Ja, dies war wirklich kein passendes Thema für ein Kennenlernen.
Und dein Fürst, du sagtest deine Aufgabe ist es seine Wünsche zu erfüllen.
Sie blickte ihm bei dem Gesagten tief in die Augen und ergriff seine Hände. Ihre eigenen waren bleich und feucht, der Ruhelosigkeit wegen.
Erfüllt er auch deine Wünsche? Respektiert er sie? Glaubst du er würde sein kostbares Leben für jemanden wie dich opfern? Glaub mir eins Jack, vertraue nur dir selbst, niemanden sonst, dass bringt nur Unglück. Ich kenne das.
Sie wandte das Gesicht ab um die Tränen die auf ihrer Wange glitzerten zu verbergen. Sie wollte einem Mann gegenüber keine Schwäche zeigen. Wegen eben dieser waren ihre Eltern der Inquisition zum Opfer gefallen. Es war ihre Schuld gewesen.
Es... es tut mir Leid ich hätte nicht so über deinen Fürsten reden dürfen, dass war anmaßend. Ich kenne ihn noch nicht einmal.
Estelle stand auf um einen Blick aus dem Fenster zu werfen. Durch das schmutzige Fensterglas hindurch nahm sie die Sonne war. Sie nahm sich vor einen kleinen Spaziergang zu unternehmen, um ihre wirren Gedanken zu sammeln. EIn Umstand der dringend nötig war wie sie fand.
Entschuldige mich bitte, ich gehe mal an die frische Luft, wir sehen uns.
Dann umarmte sie den Fremden kurz und lief nach draußen. Ihr Gesicht erhitzt durch die Erinnerungen an ihre Eltern.
Name: Estelle
Beiname: el Nada-sam (heißt grob übersetzt: giftiger Morgentau)
Alter: 23 Jahre alt
Rasse:  Mensch
Aussehen  1,80 m, lange ebenholzfarbene Haare, lavendelfarbene Augen, feine Gesichtszüge, schlanker, weiblicher Körper, sonderbare Ornamente
Zugehörigkeiten:  Chaos - Slaanesh
Ausrüstung: Katana, sandfarbener Umhang, Palastmode sandfarbene Stiefel, Medallion
Fähigkeiten:  schwach ausgeprägte Manipulation (tritt unbewusst auf), Schwertkampfkenntnisse, Handgemenge, gut zu Fuß
Begleiter:  Die kleine Stimme   in ihrem Kopf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 12-13-2008, 10:08 PM
[Kein Betreff] - von - 12-14-2008, 03:41 PM
[Kein Betreff] - von - 12-16-2008, 12:17 AM
[Kein Betreff] - von - 12-16-2008, 10:21 PM
[Kein Betreff] - von - 12-16-2008, 11:03 PM
[Kein Betreff] - von - 12-19-2008, 09:08 PM
[Kein Betreff] - von - 12-22-2008, 06:20 PM
[Kein Betreff] - von - 12-23-2008, 01:28 PM
[Kein Betreff] - von - 12-23-2008, 09:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste