12-09-2008, 12:48 AM
Was sich in als wohlfeines Mienenspiel des fürstlichen Kriegers hätte entpuppen können, entfaltete seine weniger subtilen Züge binnen eines aufgeweichten, nassen Herzschlages. Körpertemperierte Wogen schwappten in einem gerade mal atembreiten Abstand zwischen seinen und ihren Hüften, pulversierte Hautabsonderungen vermischten sich in aufsteigenden Kaskaden mit den gewöhnlichen Aphrodisiaka eines menschlichen Bioorganismus. Anzüglich glitten kaum sinnlich wahrzunehmende Botenstoffe durch seinen muskulösen Leibesmantel hindurch um an den pervertierten Nervensträngen ihrer Geruchsrezeptoren, verursachten dabei ein kataklyptisches Regenbogenmuster, welches sich an den unwirklichen Prismen und Myriaden Schattierungen des Immateriums selbst hätte messen können. Dumpfes, nachschwingendes Dröhnen wie aus bronzenen Weiheglocken, schmetterte ihr robust wie ein eherner Kriegshammer entgegen. Ein knochenbrechendes Gefühl, welches jegliche psychische Barriere tönern lachend wie ein Koloss überwand, welches geradewegs aus der lodernden Esse seines Seelenfeuers geboren wurde, zutage gefördert durch den unerbittlichen Götzenblick seiner stählernen Augen. Die darunter ruhende Silhouette war zutiefst verstörend. Weniger abscheulich durch eine komplexer beschreibbare Haltung oder “Fälschlichkeit”, schlicht nicht eindeutig zuordenbar, wie etwas… etwas… Unmöglich es in irgendeiner menschlich verständlichen Emotion oder Umschreibung auszudrücken. Jedenfalls veranlasste es sie, bedroht zurückzuweichen, wenn selbst sie nur frequentarisch später nicht mehr vermochte zu sagen warum. Irritiert, ja verunsichert, starrte er sie aus den Höhlen seines Schädels heraus an. Erahnte er etwas das sie nicht wissen konnte? Hatte er nicht etwa vorhin schon gesagt… Nein, nein, gänzlich unmöglich, in selbiger Manier war er nur ein einfaches Schlachtwerkzeug, nichts von wirklichem Belang, dennoch empfand sie mehr für ihn als sie es im Endeffekt hätte zugeben wollen. Unter all dem sehnigen, fasrigen Fleisch seines massiven Torsos ruhte eine verwandte Seele, etwas das andere Existenzen ihr ganzes kurzlebiges Dasein lang erfolglos suchen mochten. Vielleicht aus diesem unergründlichen Bewusstsein heraus…
“Bevor ich aufgebrochen war, studierte ich eine weniger kryptische Schrift aus den Foliantsammlungen des “Adeptus Terra”. Ein uralter, primitiver Bruderschaftsritus des “Heiligen Bandes von Ras-an-Kur”… in einer runenbezeichneten Schale, geweiht dem jeweiligen Kriegsgott, fängt der jeweilige “Fürst aller Fürsten” einen Tropfen seines übermenschlichen Blutes, vermengt dies mit stark gewürztem Messwein und trinkt zunächst selbst davon… ehe er das rituelle Gefäß zum “Zeichen” der Brüderlichkeit mit all seinen Kriegern weiterreicht… bis auch ein letzter, minderster seines Kreises davon gekostet hat und kein noch so kleines Tröpflein sich darin befindet… Einen ebensolchen “Gral” vermochte ich in einer der Kammern zu entdecken, vielleicht wäre es an der Zeit… diesen alten Kriegsbrauch… im Sinne des Schlächters… wiederzubeleben?” , amourös neigte sie sich wider höhere Ahnung an sein Ohr, verruchte daran knabbernd.
“Bevor ich aufgebrochen war, studierte ich eine weniger kryptische Schrift aus den Foliantsammlungen des “Adeptus Terra”. Ein uralter, primitiver Bruderschaftsritus des “Heiligen Bandes von Ras-an-Kur”… in einer runenbezeichneten Schale, geweiht dem jeweiligen Kriegsgott, fängt der jeweilige “Fürst aller Fürsten” einen Tropfen seines übermenschlichen Blutes, vermengt dies mit stark gewürztem Messwein und trinkt zunächst selbst davon… ehe er das rituelle Gefäß zum “Zeichen” der Brüderlichkeit mit all seinen Kriegern weiterreicht… bis auch ein letzter, minderster seines Kreises davon gekostet hat und kein noch so kleines Tröpflein sich darin befindet… Einen ebensolchen “Gral” vermochte ich in einer der Kammern zu entdecken, vielleicht wäre es an der Zeit… diesen alten Kriegsbrauch… im Sinne des Schlächters… wiederzubeleben?” , amourös neigte sie sich wider höhere Ahnung an sein Ohr, verruchte daran knabbernd.