12-07-2008, 01:34 AM
Du sprichst als wäre ich noch immer das Tier das seinen Namen, auf der Dschungelwelt, in dein Fleisch schnitt. Hätte dieser Kogan dich nicht allein für solche Worte tausend Tode sterben lassen? Und nun sieh mich an! Er hob lediglich die Hände ein Stückweit und behielt die entspannte Position ansonsten bei. Wie kannst du behaupten ich würde keine Veränderung erleben? Dabei formt sie mich seit wir die Reise hierher antraten. Bist du so sehr in deinem ewigen Fatalismus gefangen das du diese Wandlung nicht erkennen kannst? Du selbst hast diese Arbeit an meinem Geist geleistet und ich bin nicht so stolz das ich dies nicht erkenne. Du warst es die mir offen zeigte was vorher nur eine dumpfe Ahnung war. Die mir das Wesen der Götter darzulegen versucht, mag ich es auch noch nicht zur Gänze verstehen. Dieser Al Chalik soll wie ich sein? Nun vielleicht ist er das, vielleicht steht er sogar höher in Khornes Gunst als ein Fürst der beginnt klar zu sehen. Doch diese Gleichheit bezieht sich wenn, dann nur auf das Schlachtfeld. Du denkst mich leitet Hass und Zorn? Du irrst dich. Ich hasse Al Chalik nicht, ich hasse was er mit dir getan hat, doch hätten wir nicht ebenso gehandelt? Ich kann es nachvollziehen. Aber warum sollte ich Werkzeuge ablegen auf die ich mich verstehe, wenn ich die neuen noch nicht zur Gänze beherrsche? Denn nichts anderes sind diese Emotionen für mich. Werkzeuge!
Bei all den hohen und verwinkelten Gedanken die du ersinnst verlierst du all zu schnell die Sicht auf den einfachsten Lösungsweg. Sicherlich gibt es ungezählte Wege diesen Wüstenherrscher zu vernichten. Doch warum derartiger Aufwand wenn ich es auf eine Art tun kann auf die ich mich verstehe?
Und was noch wichtiger ist, eine Art die, die Männer dort oben verstehen.
Bei all den hohen und verwinkelten Gedanken die du ersinnst verlierst du all zu schnell die Sicht auf den einfachsten Lösungsweg. Sicherlich gibt es ungezählte Wege diesen Wüstenherrscher zu vernichten. Doch warum derartiger Aufwand wenn ich es auf eine Art tun kann auf die ich mich verstehe?
Und was noch wichtiger ist, eine Art die, die Männer dort oben verstehen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz