12-04-2008, 07:43 PM
Estelle hatte sich der Gestalt bis auf wenige Meter genähert, behutsam, die rechte Hand auf dem Griff ihres Schwertes ruhend. Wegen der erschwerten Sicht, ausgelöst durch die sandigen Klauen der Bestie und die verdammnistragenden Strahlen der Sonne, hatte sie keine Möglichkeit die Schemen genauer zu identifizieren. Ein Umstand der nicht gerade nach Estelles Geschmack war. Aber sie hatte eine Entscheidung getroffen und würde sich nicht wie ein feiger Hund zurückziehen. Dafür war sie zu stolz.
Ich werde keine Angst mehr haben. Also, zeig dich zu erkennen oder ich schlitze dir die Kehle auf!
Sie wusste nicht ob man sie gehört hatte, denn das Tosen des Sturmes war ohrenbetäubend. Und dann war da noch die Tatsache ,dass man mit einer Pistole auf sie zielte und sie scharf fixierte.
Ich werde keine Angst mehr haben. Also, zeig dich zu erkennen oder ich schlitze dir die Kehle auf!
Sie wusste nicht ob man sie gehört hatte, denn das Tosen des Sturmes war ohrenbetäubend. Und dann war da noch die Tatsache ,dass man mit einer Pistole auf sie zielte und sie scharf fixierte.
Name: Estelle
Beiname: el Nada-sam (heißt grob übersetzt: giftiger Morgentau)
Rasse: Mensch
Aussehen 1,80 m, lange ebenholzfarbene Haare, lavendelfarbene Augen, feine Gesichtszüge, schlanker, weiblicher Körper, sonderbare Ornamente
Zugehörigkeiten: Chaos - Slaanesh
Ausrüstung: Katana, sandfarbener Umhang, Palastmode sandfarbene Stiefel, Medallion
Fähigkeiten: schwach ausgeprägte Manipulation (tritt unbewusst auf), Schwertkampfkenntnisse, Handgemenge, gut zu Fuß
Begleiter: Die kleine Stimme in ihrem Kopf
Beiname: el Nada-sam (heißt grob übersetzt: giftiger Morgentau)
Rasse: Mensch
Aussehen 1,80 m, lange ebenholzfarbene Haare, lavendelfarbene Augen, feine Gesichtszüge, schlanker, weiblicher Körper, sonderbare Ornamente
Zugehörigkeiten: Chaos - Slaanesh
Ausrüstung: Katana, sandfarbener Umhang, Palastmode sandfarbene Stiefel, Medallion
Fähigkeiten: schwach ausgeprägte Manipulation (tritt unbewusst auf), Schwertkampfkenntnisse, Handgemenge, gut zu Fuß
Begleiter: Die kleine Stimme in ihrem Kopf