12-05-2017, 07:16 PM
Der Pferdemann der sich gleich darauf als Mandias vorstellte entschuldigte sich salbungsvoll was ihre Begleiterin wohl akzeptierte nahm sie an. "Das ist doch ein trefflicher Zufall, bei meiner Ankunft hier wurde mir da Domnizil deiner Herrin anempfohlen wenn ich etwas passendes für die Nacht suchen würde.", meinte sie als ihr das Gespräch mit den Wächtern wieder einfiel. Sie überging sein stirnrunzelndes Gemurmel höflich und lächelte dann bei seinem einladenden Angebot. Da würde sie doch nicht Nein sagen. Shivalin schien das Angebot nach kurzem überlegen auch zu gefallen denn sie fasste auf der anderen Seite Mandias Schritt als sie losgingen. Dieser entpuppte sich dabei auch als wortgewandter Mann der es verstand mit Belanglosigkeiten zu hantieren. Was in ihrem Fall auch nicht weiter schwer war, immer wieder lenkte sie ein Objekt oder Person ab welches Ziel eines neugierigen flatterhaften Beguckens wurde auch wenn sie nach kurzer Zeit ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihn richtete. Schließlich in der Schenke angekommen ließ sie sich elegant auf einem der Sitzkissen nieder und ignorierte den Rest der Gäste. Bei dem scheinbaren Hüllenfall konnte sie erst nicht anders als überrascht den Kopf schiefzulegen ehe sie über ihren Irrtum schmunzelte. Ihr Blick verharrte auf der verheißungsvoll angedeuteten Männlichkeit ehe sie blinzelte als der Wirt die Getränke brachte. Den Tee nahm sie dankend an, stocherte dafür aber irritiert in dem Schälchen Staub. Sie wusste nicht was sie von dem Zeug halten sollte. Salz war ihr, wenn auch nicht geschmacklich, unbekannt, Zucker kannte sie nur in festerer Form und auch auf ihren Erfahrungsschatz mit schamanistischen Utensilien konnte sie ihn nicht einordnen. Bei den neugierigen Fragen schob sie das Schälchen beiseite und trank vom Tee, sie fand ihn gar nicht mal schlecht. "Meine Ankunft hier liegt erst höchstens eine halbe Stunde zurück. Zuhause war ich ein heiliges Maskottchen und zeichnete mich unter anerem durch, um es so zu formulieren, meine körperliche Unsegnung aus. Diese wurde mir wie man sieht genommen was für ziemlichen Aufruhr sorgte. Ich hoffe hier sie wiederzuerlangen oder zumindest eine geeignete Nachfolgerin zu finden. Auf meiner Reise hierher fand ich zudem viele Fragen auf die ich nun Antworten suche, ebenso neue Fragen und sicher wird es auch Antworten geben die von mir gewollt werden.
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume