Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugplatz, Zeughaus und Kasernen
Bevor ihr Shivalin allerdings antworten konnte ergriff jemand Anders ziemlich eindrücklich das Wort. Selari drehte sich mit einem neugierigen Blinzeln zu dem Besitzer der wuchtigen Stimme um woraus ein deutliches Hochgucken wurde angesichts eines merklichen Größenunterschieds. Auf seine Begrüßung hin vollführte sie einen Knicks der den Stoff ihrer Toga zum Schwingen brachte. Mit verträumten Blick ließ sie den Blick über den Anblick der sich ihr bot schweifen und sie fragte sich ob die Pferdemutation sich auch auf dessen bestes Stück erstreckte. Von so einer Stimme konnte man sich ja mal um den Finger wickeln lassen und wo er von ihrer Begleiterin sprach konnte die sich ja auch was Gutes gönnen. "Das kann ich gern zurückgeben. Auch wenn sie bezüglich meiner Begleiterin einem verständlichen Irrtum erliegen, weder ist sie ein Tier noch gehört sie mir sondern ist eine Person wie sie und ich auch wenn ihre Sprache auf eine sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürftige Art erfolgt. Mein Name ist Selari. Und wie lautet der Ihre? Während sie redeten ging ein nur für Psioniker oder sehr empathische Leute wahrnehmbares Erbeben durch die Präsenz Rasankur's im Warp wobei auf der anderen Seite der Stadt ein uralter Aussichtsturm grollend in sich zusammenbrach und der riesige Palast im Stadtherzen sich in sich selbst schüttelte das Staub und Gesteinsmehl herabrieselten. In einem anderen Zeitalter wären Scharen von Priestern zusammengelaufen, die Einen um zu debattieren ob man denn den Turm wiederaufbauen sollte oder musste oder ob sich dies später von selbst beheben würde, die Anderen um Feuerschalen zu entzünden beziehungsweise mehr zu befeuern und unter Gebeten Opfergaben darzubringen denn als Personifikation der Stadt wirkte sich leiblicher Schaden des Schwarzen Drachen auf diese aus wenn er nur groß genug war und umgekehrt. Selari bekam die psionischen Vorgänge zwar mit, ignorierte sie jedoch während ihr Gegenüber offenbar zu beschäftigt war das Ergebnis seiner Beobachtung und die erklärenden Worte zu analysieren um die weltlichen Vorgänge zu bemerken.
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von - 01-06-2015, 11:25 PM
[Kein Betreff] - von - 11-15-2017, 12:03 AM
[Kein Betreff] - von - 11-26-2017, 09:13 PM
[Kein Betreff] - von - 12-01-2017, 03:58 PM