11-08-2008, 06:54 PM
Entäuschung zeigte sich auf Pestors Gesicht, denn Constantine hatte nicht ganz Unrecht. Dann wandte er seinen Blick von dem Geschehen wieder ab, der Berserker und Jack würden sich schon darum kümmern was auf immer dort passierte.
Verdammt, ich gebs ungern zu aber der Typ hat recht wir wären mit dem Karren viel zu langsam bei all dem Gerümpel hier un wir sin auch nich grade Muskelberge.
Er legte die Stirn wieder in Falten und begann zu grübeln.
Aber nur eine Stellung is zu wenig, auf den Carnaks könnten die Typen ruckzuck aus unserem Schussfeld verschwinden. Ich werd mir die Gegend noch ma reinziehn un ´n paar Stellungen fürs MG vorbereiten falls sich der Kampf verlagern sollte.
Ja man, und vergiss nich dass wir noch ´n Rückzugsplan brauchen!
Is okay ja, ich kümmer mich drum, ja.
Pestor zog los um mehr als ein MG-Nest vorzubereiten, er suchte nach Möglichkeiten mit genügend Deckung aber auch mit möglichst freiem Schussfeld.
Verdammt, ich gebs ungern zu aber der Typ hat recht wir wären mit dem Karren viel zu langsam bei all dem Gerümpel hier un wir sin auch nich grade Muskelberge.
Er legte die Stirn wieder in Falten und begann zu grübeln.
Aber nur eine Stellung is zu wenig, auf den Carnaks könnten die Typen ruckzuck aus unserem Schussfeld verschwinden. Ich werd mir die Gegend noch ma reinziehn un ´n paar Stellungen fürs MG vorbereiten falls sich der Kampf verlagern sollte.
Ja man, und vergiss nich dass wir noch ´n Rückzugsplan brauchen!
Is okay ja, ich kümmer mich drum, ja.
Pestor zog los um mehr als ein MG-Nest vorzubereiten, er suchte nach Möglichkeiten mit genügend Deckung aber auch mit möglichst freiem Schussfeld.