04-14-2014, 03:28 PM
"Musst mich ja auch nicht drauf ansprechen." Gab Sahandra nicht weniger genervt zurück. Ihre Augen bleiben bei Mbele, als er seinen Schluck nahm und als er absetzte hielt sie die Hand hin, als hätte sie gegen einen Schluck auch nichts einzuwenden. Was Lenoid dachte, als bevor er antworte, war ihr jedoch relativ egal, das was er sagte war jedoch vernünftig. "Yeah.... Leise. Verstanden. Haben die auch Frauen in ihren Reihen? Oder sind das genau so gestörte Testosteron-Schwuchteln wie der Typ da im Bildschirm? Also ne 15 und was für ne Fabe? Rot ist ja genau meine Fabe." Scherzte die Ranyanerin, während sie nun auf den Bildschirm schaute. "Für diesen verdammten Kopf werd ich dich töten, du dreckiger Bastard." Dachte sie sich noch kurz, dann lächelte sie Leonid kalt an, ein Lächeln das sich nicht auf ihre Augen erstreckte und merkwürdig aussagelos war. "Hast du nicht, kannst du auch nicht. Nein ich sehe nicht so aus und recht hast du auch. Ich leg es auch nicht gerade darauf an da runter zu gehen um ermordet oder vergewaltigt zu werden. Außerdem arbeite ich besser im Team." "Was wissen die da Unten schon über Hoffnungslosigkeit. Die haben die Männer aus Stahl nicht gesehen." Die Deserteurin schloss kurz die Augen und atmete aus. Wieder einmal hörte sie das Lachen, die Schreie und das Wiehern der Sterbenden Pferde. Dann schreckte sie hoch, plötzlich wieder in der Realität. "Was....Nein, ich nehm es dir nicht Übel."