08-22-2013, 02:31 AM
"Kein Militärton, was den sonst? Soll ich als kleines 16 jähriges Mädchen antworten?" Der Gedanke schoss ihr kurz durch den Kopf. Es war das einzige was sie außerdem kannte, und zwischen ihrem Soldaten und Söldnern gab es bisher kaum unterscheide. Ein kurzes Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Kein Militärton, werds versuchen. Vielen Dank, Major." Nachdem sie das Gespräch beendet hatte setzte sie sich auf den Bordstein. Sie brauchte ein wenig Zeit um sich die ganze Sache nochmal zu überlegen, ihre Möglichkeiten zu Ordnen. Krieg.... was für ein verheißungsvoller Name, den kenne ich doch. Tief in ihrem Unterbewusstsein rumorte es, doch es mochte die Luft, der Lärm oder beides sein, und so konnte sie sich einfach nicht erinnern. Sie fuhr sich mit der Hand durch das Gesicht, und konnte zufrieden feststellen, das das Fieber komplett abgeklungen war. Da haben die Pillen aber wirklich wunder gewirkt. Es machte für sie nicht wirklich Sinn sich irgendwelche Taktiken zu überlegen, wo sie sich beim Gelände eh auf ihre Begleiter verlassen musste. Scheiße, wen die mir nicht ständig den Weg zeigen werd ich echt nutzlos sein. Sahandra richtete sich mit eine Ruck aus dehnte sich und betrat, nachdem sie sich keine Entschuldigung hätte ausdenken können länger draußen zu bleiben, das Inn. Das war keine Agrarwelt, auf der man den Gegner auf Kilometer umgehen konnte, auf der man sich Nachts anschleichen konnte oder den Feind mit eingelegten Sprenglanzen in breiter Formation zerfetzten konnte. Währe sie keine Beobachterin gewesenen währe sie wirklich nutzlos.
Gedankenverloren ging sie an dem Wieselwirt vorbei und betrat den Flur. Der bärbeißige Sergeant Ryker hatte einst mal in einer Markropole gekämpft, doch sie hatte ihn nie darüber gefragt. Warum eigentlich nicht? Ich......Warte, Ryker daher kenn ich Krieg? Der Sergeant war der Dienstälteste im gesamten Regiment gewesen, Gerüchtweise hätte er sogar eigentlich Leutnant werden sollen, doch den Posten abgelehnt. Er hatte schon auf vielen Welten gekämpft, und mit vielen Armeen. Mit den Anderen Veteranen hatte er sich dann während eines langen Ritts über verschiedene Regimenter lustig gemacht. Über den Lächerlichen Akzent der Cadianer, den Gestank der Attilaner (und die Hässlichkeit ihrer Pferde), sogar über die ewig Schlechte Laune der Eisernen Garde von Mordian. Doch immer wen das Thema auf die Soldaten von Krieg kam schwiegen sie. Ryker war einer der Mutigsten Männer die sie jemals gekannt hatte, was mussten das für Menschen sein das sie so etwas in einem Auslösten?
Mit diesen Gedanken öffnete sie die Tür, nur um Leonid und Mbele über einer Karte vertieft zu sehen. Mit Karten kannte sie sich eigentlich aus, doch auch hier reichte ein Blick um zu wissen das auch hier für sie nichts zu holen war.Also ich hab mit dem Major gesprochen. Er mag Hassan, jedoch nicht so weit das er uns wirklich verstärkung schicken kann. Die gute Nachricht ist aber das er mir die Nummer von nem Weiteren Söldner gegeben hat, den wir vieleicht mit möglicher Beute überzeugen können. Die Wahl liegt bei euch. Hübsche Karte übrigens.
Gedankenverloren ging sie an dem Wieselwirt vorbei und betrat den Flur. Der bärbeißige Sergeant Ryker hatte einst mal in einer Markropole gekämpft, doch sie hatte ihn nie darüber gefragt. Warum eigentlich nicht? Ich......Warte, Ryker daher kenn ich Krieg? Der Sergeant war der Dienstälteste im gesamten Regiment gewesen, Gerüchtweise hätte er sogar eigentlich Leutnant werden sollen, doch den Posten abgelehnt. Er hatte schon auf vielen Welten gekämpft, und mit vielen Armeen. Mit den Anderen Veteranen hatte er sich dann während eines langen Ritts über verschiedene Regimenter lustig gemacht. Über den Lächerlichen Akzent der Cadianer, den Gestank der Attilaner (und die Hässlichkeit ihrer Pferde), sogar über die ewig Schlechte Laune der Eisernen Garde von Mordian. Doch immer wen das Thema auf die Soldaten von Krieg kam schwiegen sie. Ryker war einer der Mutigsten Männer die sie jemals gekannt hatte, was mussten das für Menschen sein das sie so etwas in einem Auslösten?
Mit diesen Gedanken öffnete sie die Tür, nur um Leonid und Mbele über einer Karte vertieft zu sehen. Mit Karten kannte sie sich eigentlich aus, doch auch hier reichte ein Blick um zu wissen das auch hier für sie nichts zu holen war.Also ich hab mit dem Major gesprochen. Er mag Hassan, jedoch nicht so weit das er uns wirklich verstärkung schicken kann. Die gute Nachricht ist aber das er mir die Nummer von nem Weiteren Söldner gegeben hat, den wir vieleicht mit möglicher Beute überzeugen können. Die Wahl liegt bei euch. Hübsche Karte übrigens.