06-05-2013, 09:26 PM
Dankbar ließ sich die ehemalige Dragonerin auf den Angeboten Stuhl fallen. Ein Leichtgewicht wie sie würde niemals jenen Stuhl ins Jenseits befördern können, da war sie sich sicher. Kurz dachte sie nach. "Ich bin... ich mein ich war Soldatin." Kurz dachte sie nach. Desateurin traf es eher, doch das würde sie nicht sagen. Aufklärung, waren berittende leichte Infanterie, hab auch Fronterfahrung. Danach war ich bei den Gloreichen Gefährten, kenn sie die? Sie war sich nicht sicher ob sie letzters erwähnen sollte. Die Gefährten hatten einen "zweifelhaften Ruf", jedoch besser als nichts. Dann viel ihr auf das er nach ihren Fähigkeiten und nicht nach ihrer Lebensgeschichte gefragt hatte. Ich kann reiten, glaub aber das bringt mir hier wenig. Es war ungewohnt das zu betonen. Eine Ranyaner zu fragen ob er reiten konnte, war wie einen Fisch zu fragen ob er Wasser mochte. "Hab eine Ausbildung auf dem Las-42 in meinem Rucksack, kann aber auch über endfernungen von zwei Kilometern gut treffen. Attentate würde ich mir auch zutrauen. Aber ich will erlich sein. Ich brauch Geld, wie ich es bekomme ist mir egal, kein Job den sie haben würde ich ablehnen! Sie sprach die Wahrheit, Geld war das einzigste was sie brauchte.